Was war deine grösste Dummheit?

7 Antworten

Wegen Freundeskreis nicht aufgepasst in der Schule.

ich bereue es immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus

Damals mit meiner Damaligen Ex Schluß zu machen aus dem Affekt heraus . Im einem Streit und sie ist heute noch Optisch wie auch vom Charakter her eine traumfrau. Hätte ich nicht Schluß gemacht hätte ich sie heute noch. Ich wollte ja dann nochmal eine Chance haben und habe auch gesagt ich wollte nicht Schluß machen das war einfach nur unüberlegt. Aber sie blieb HART ihr Zitat tja Pech der Zug ist abgefahren deine Achterbahn Spiele kannst du mit jemandem anders abziehen aber niemand Spielt mit meinen Gefühlen. Erst Kopf einschalten dann handeln. das war ihr Zitat. Habe ich heute noch im Kopf. Und ich konnte mir das selbst nicht verzeihen und ich hatte so einen Zorn und Wut auf mich selbst und eine Selbstverachtung ich wusste mit meiner Wut nicht weiter und habe mich Sprichwörtlich Selbst verprügelt ehrlich mit feste boxschläge ins eigene Gesicht und flüssigseife in die eigene Augen geschmiert. Ich konnte mich wegen meinen blöden Fehler selbst nicht leiden . Und dachte nur jetzt trete ich mir selber in den Arsch. Ich bereue diesen Fehler bis heute zutiefst . Ich würde am liebsten in die Vergangenheit reisen um diesen Fehler zu vermeiden. Nicht nur das sie Optisch total meine traumfrau ist sondern sie hat auch das Herz am rechten Fleck und hat sich auch mit meinen Eltern gut verstanden. Ich blöder idiot 😔

Ich habe monatelang auf die Leistung meines DJ-Bruders gewartet, und am Ende habe ich mich auf der Party betrunken und alles verpasst (

mich wie das größte a*loch zu benehmen und meine freunde dadurch zu verlieren

Eine Armbrust zu kaufen.