ich kann mich nicht entschuldigen?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst. Du hast halt etwas zu viel Stolz. Schraub ihn ein wenig runter und gestehe der Person deine Fehler. Ist besser so, glaub mir.

Lieber einmal schwach wirken als Freund verlieren.

lerne es mit deinem schlechten Gewissen umzugehen und wie du selber Genugtuung machen kannst ohne dich zu etnschuldigen

Lerne zu dir und deinen Fehlern zu stehen!

Ich finde das echt ekelhaft wenn man sagt es tut mir leid. Mach es besser wenn du schon merkst das du oft jemanden auf den Füssen steigst. Kennst ja den Spruch um tut mir leid kann ich nix kaufen.

Ich mein das so anstatt zu sagen Entschuldigung das ich zu spät bin .Sag danke das du auf mich gewartet hast. Klingt nett professionell und du durchbrichst diese Negativschleife!