Trennung oder aktzeptieren? Septum gefällt Freund nicht?

17 Antworten

Trennung! Wenn ihr vorher darüber geredet habt und er deine Meinung einfach nicht akzeptieret bringt es nichts! Was seine Eltern denken kann dir egal sein, die sind unwichtig! Du musst ja damit klar kommen und nicht die anderen, wenn dein Freund es nicht einsieht dann mach Schluss

Ich kann deine Wut verstehen Schätzchen.

Du bist weder der Eigentum deines Freundes noch dieser seiner Eltern. Wenn es ihnen nicht gefällt kann dir das doch egal sein... Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt* Was deinen Freund angeht kann er froh sein, dass er so eine Freundin hat wie dich... Ich würde an deiner Stelle mit ihm Schluss machen. Er verletzt dich und auf eine Art habe ich auch das Gefühl dass er dich gar nicht mehr wertschätzt. Ich kenne euch zwar nicht persönlich aber ich finde er hat dich mit seiner Art nicht verdient*

So ist das also.
Bleib so wie du bist, du bist nicht mit ihm zusammen um das zu machen was er will.
Wenn es dir gefällt, dann ist alles gut. Aber würde meine Freundin das machen und mir würde das nicht so gefallen, dann würde ich sie trotzdem so sehr lieben wie immer, weil die Eigenschaften immer bleiben werden.
Und wenn dein Freund große Probleme damit hat, mach Schluss.
Such jemanden der dich nehmen würde auch wenn du etwas hast was er nicht mag.
Und wenn er sagt es sieht sche...e aus (und das zu seiner Freundin), dann hat er dich garnicht verdient.

Das hat der Partner nicht zu entscheiden. Wenn er dich liebt dann auch mit dem Ding

"Es ist mein Körper, mir gefällt es" Halte dir diesen Satz selbst in Gedanken.

Ist doch egal was "seine" Eltern denken, du hast Recht - du bist nicht deren Tochter. Ach, es ist doch immer soooo einfach sich über andere Leute aufzuregen, statt das man vor der eigenen Türe kehrt (deren Sohn ist ja auch "soooo einer" den die Eltern von manchen Mädels nicht gerne als Freund der Tochter hätten.

Ich würde das Piercing nicht rausnehmen wenn es mir selbst gefällt.

Ein Piercing oder eine andere body modification verändert einen Menschen nicht automatisch zum negativen. Du bist dadurch nicht schlechter, nicht weniger wert, nicht weniger liebenswürdig. Du bist du - ob mit oder ohne "irgendeiner" Änderung deines äußeren Erscheinungsbildes.