Der Vater meines Freundes mag mich nicht - Was tun?

14 Antworten

Bleibt höflich und respektvoll. Das ändert zwar seine Einstellung dir gegenüber nicht, aber deinen Freund wird es freuen, wenn er nicht zwischen zwei Mühlsteine gerät. Außerdem wird es nicht besser, wenn du ihm ins Gesicht sagst: "Ich kann Sie auch nicht leiden!"

Du kannst ihn doch auch nicht ausstehen! Was soll also die Frage?

Wahrscheinlich beruhts bei euch auf Gegenseitigkeit! Warum soll er Dich mögen, wenn Du ihn auch ablehnst?????

tu so, als wüßtest du nichts; sei weiter freundlich und höflich. ich weiss nicht, warum dein freund dir das erzählt hat. so was sollte man verschweigen, da man nicht wirklich was machen kann. oder hat dein freund irgendetwas konkretes genannt, was du verbrochen hättest? nur im konkreten fall kann man was machen (bzw. in zukunft lassen). oft gibt es aber keinen wirklichen grund, das ist dann nur die unsympathie auf den ersten blick.

vielleicht trefft ihr euch einfach nicht mehr so häufig bei deinem freund.

Das kommt auf Deinen Freund an,wenn Er kein Waschlappen ist und zu Dir hält ist es gut.Läßt Er sich vom Vater beeinflussen,und meint Er muß Dich umkrempeln ,hat es keinen Sinn.Das gab Es immer schon,das Eltern eines Sohnes ,immer noch etwas besseres suchen..Ich sage immer ,Eltern von Sühnen sind ein graus.Lass Dich nicht verbieden.

okey schonmal krass das er überhaupt schlecht über dich redet., ich meine eine sache ist es jemanden nicht zu mögen aber dann schlecht reden ist nochmals was anderes.,. was will er erreichen das dein Freund sich trennt?!.. Ich würd einfach mal mit ihm alleine sprechen und sagen das es für dich ok ist wenn er dich nicht mag aber du nicht möchtest dass er schlecht über dich redet...ich mein er sieht ja, dass dein freund dich liebt und wird das auch nicht ändern können.. ansonsten lächeln und winken..