Vater von meinem Freund sagt ihm das ich schlechter Einfluss bin, was heißt das jetzt für mich?

1 Antwort

Es scheint, dass Du keinen Stein im Brett hast beim Vater Deines Freundes.

Irgendwas scheint ihn zu stören an Dir, leider spricht er das nicht direkt an, damit Du weißt, worum es geht.

So kannst Du nichts ändern und hast nur Fragezeichen.

Ein schlechter Einfluss kann das Wesen, die Art eines Menschen sehr verändern zum Negativen.

Es bleibt nur, dass Dein Freund den Vater fragt, was er explizit damit meint.

Alles Gute für Dich.