hab ihn angelogen, wie wieder gut machen?

3 Antworten

Schwer zu sagen wenn man das Thema nicht kennt. Nimm dir etwas Zeit und schreibe handschriftlich alles auf was dich bewegt. Mach ihm klar was die Freundschaft bisher für dich bedeutet hat! Nimm Bezug auf deinen Fehler und gestehe ihn überzeugend ein. Lass ihm die Möglichkeit offen zu antworten und setze ihn nicht unter Druck. Sollte keine Reaktion kommen, lass etwas mehr Zeit vergehen - Beste Freunde lassen sich nicht so schnell trennen.

Würde ich genauso sehen wie meine Vorredner...wenn er Deine Entschuldigung nicht akzeptiert, dann versuch ihm Deine Sicht der Dinge zu erklären. Sag ihm wie viel er Dir bedeutet und dass Du weißt dass Du einen Fehler gemacht hast. Und frag ihn, ob er noch nie einen Fehler gemacht hat! Die Frage zielt darauf ab, dass wir ALLE früher oder später Fehler machen, auch wenn wir es nicht wollen. Wir sind Menschen und keine Maschinen und selbst Maschinen machen Fehler....

LG

Bea

vermutlich ist er verletzt und hat bedenken ob du die beste freundin bist

sterncheeeeeeen
Fragesteller

ich habe ihn echt sehr verletzt , eigentlcih müsste ich die letzte sein, die so was macht aber ha tmir keine andere wahl gelassen ..