Ignoriert mich ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ernst? :D Du hättest nach dem ersten mal einfach schon Kontakt mit ihm abbrechen sollen. :D Lass dich doch nicht weiter von dem verarschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissacro95
18.01.2016, 00:08

Er geht in meine Klasse...

0

Ich bin ein Mädchen, deshalb ist dies eine Vermutung, wie dieser Junge fühlen könnte:
Laut deinen Aussagen scheint es also doch, dass er dich ernsthaft liebt. Doch weil du ihm eine Abfuhr erteilt hast, will er dich vielleicht eifersüchtig machen oder dich auf ihn aufmerksam machen. Ich weiss es aber nicht. Jungs sind mir genauso ein Rätsel...

Frag ihn doch am Besten mal. Das ist das Beste. Du hast auch nichts zu verlieren, denn ihr seid nicht zusammen. Wenn er sich weigert, den Grund zu sagen, kannst du ihm einfach sagen, dass es dich verletzt. Tut es doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissacro95
18.01.2016, 16:32

Ich trau mich aber nicht ihn zu fragen...:/

0
Kommentar von Rika15
18.01.2016, 16:39

Was befürchtest du, wieso traust du dich nicht?

0

Er kann vielleicht das Nein nicht Akzeptieren und will dir eins einwischen und deine Freundin benützen um dich eifersüchtig zu machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest ihn doch nicht und scheinbar macht er gerade alles richtig. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissacro95
18.01.2016, 00:07

Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?