Verarscht er mich?

6 Antworten

Aber jetzt hat er mich ganricht angeschrieben . Obwohl er online war.

macht er das extra ?

1. Ich hätte eigentlich an seiner stelle schon gar keine Lust gehabt mit ihm zu schreiben, wenn du ihn ignoriert hast

2. Schonmal auf die Idee gekommen selber zu schreiben? Er hat auch keine Lust immer zu schreiben, und ist vielleicht erst recht unsicher wenn du ihn davor gekorbt hast

warum hast du ihn am anfang dennn ignoriert wenn du ihn doch magst

Helooool  03.06.2020, 15:54

*mit dir zu schreiben

Warum sind so viele immer der Meinung, dass man sofort allen schreiben muss, sobald man online ist?

Oder, warum treibst Du so Spielchen mit ihm und ignorierst ihn, gibst ihm einen Korb, obwohl Du ihn gut findest? Was soll das?

Wenn er dich dann ignoriert und kein Interesse hat, bist Du selbst schuld und solltest Dich nicht wundern. Du hast Spielchen mit ihm getrieben, die nicht nötig waren. Ich hätte noch nicht mal den Kontakt mit Dir gehalten.

Was zur....

Warum muss er dich anschreiben sobald er online ist? Er hat noch Freunde und ein Leben ausser dir.

Wundere dich nicht, wenn du auf schwierig tust, wenn er dich genauso behandelt.

Manche Menschen haben auch noch ein Leben neben der/m Freundin - ist zwar selten, aber gibt es.