Klasse hat gecheckt, dass ich sie liebe und lästern - was tun?

4 Antworten

Heyhey🤗!

Kurze Rückblende von meinem Leben, ich hatte das selbe Problem wie du mit meinem Crush in ebenfalls meiner Klasse, wurde die letzten 5 Schuljahre gemobbt und ausgegrenzt, heute sind sie und ich seit 9 Jahren in einer Beziehung und Verlobt.

Bleibe einfach bei ihr und sammele Stärke, und sobald du dich bereit fühlst gestehst du ihr deine Gefühle🤗

Dieses Lästern und Mobben kommt zu 90% aus Neid und Arroganz und zu 10% davon, dass diese Personen ebenfalls einen Crush auf sie haben.

Ignoriere diese (tut mir leid für die Fäkalsprache) Vollspasten und genieße dein Leben.

Vielleicht ist sie sie ja, wie bei mir die eine Frau, die bei dir bleiben mag und alle eifersüchtig macht und du dir denken kannst; "Ja, ich habe die Frau, die viele anderen haben möchten, sie sich aber für mich entschieden hat!"

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach bei mir🤗!

LG, Jay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal was die anderen reden 😅.

Younervous
Fragesteller

Wie sind die überhaupt auf die Idee gekommen, dass ich sie liebe?

Hansikanzie  12.05.2022, 18:17
@Younervous

Auch das ist eine Frage die egal ist. Du solltest über Fragen nachdenken, über die es sich lohnt nachzudenken.

Einfach abwarten. Wird sich alles zeigen.

Younervous
Fragesteller

Wie sind die überhaupt auf die Idee gekommen, dass ich sie liebe?

Kanimose  12.05.2022, 18:18
@Younervous

Die beobachten doch immer. Die suchen doch Futter für ihr Ego.

Dann schau doch zu, dass Ihr bald zusammen kommt, dann kannst Du es ja erzählen... ;-)

Younervous
Fragesteller

Nämlich wie? Wir gehen zusammen ins Kino und ein anderer ist auch dabei. Wie kann ihre Interesse wecken dort oder soll ich mein Arm um ihre Schultern legen

schwarzwaldkarl  12.05.2022, 18:19
@Younervous

kannst Du nicht alleine mit ihr ins Kino oder zum Eisessen? Du solltest mit ihr irgendwas unternehmen und keinen anderen Freund mitnehmen...

Wiesonicht27  12.05.2022, 18:36
@schwarzwaldkarl

Das werde ich auch versuchen aber soll ich während dem Film im Kino ihr Hand heben? Also ich habe den Plan erst so Arm an Arm zu machen und dann immer näher.