Korb bekommen von crush wie schaffe ich es jetzt ihn am besten zu vergessen?

5 Antworten

Also wenn er sowas antwortet, dann wäre er so oder so kein guter Freund gewesen. Total kindisch und egoistisch. Außerdem würde ich ihm keine beachtung mehr schenken weil, obwohl er dich gekorbt hat, gefällt ihm es dass du auf ihn stehst und genau das würde ich ihm nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymesKind04
Fragesteller

Ja das stimmt aufjedenfall. Er kam leider immer sehr sehr nett rüber aber er scheint dann doch ein bisschen eingebildet zu sein. Bin ihm aufjedenfall direkt wieder entfolgt und werde ihn auch nicht weiter beachten. Komisch fühlt sich das trotzdem an meine ganzen Hoffnungen sind aufeimmal weg und ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll

Lontox  30.04.2020, 15:04
@AnonymesKind04

Mir ging es mal genauso. Du bist noch jung also keine sorge und außerdem geht das mit dem verlieben schneller als du denkst. Und noch ein kleiner tipp. Versuch regelmäßig mit nem jungen schreiben und warte dann bis er den ersten schritt macht. Du kannst ihm auch dabei helfen indem du indirekte hinweise machst

AnonymesKind04
Fragesteller
@Lontox

Danke dir werde ich mir aufjedenfall merken. Und ja das stimmt dann läuft man einem jungen auch nicht hinterher :D

Also wenn mich in meiner Burschenzeit ein Mädchen "süß" befunden hätte, dann hätte ich mich im Keller verkrochen! Vielleicht geht es ihm auch so?

Er scheint kein guter Mensch zu sein, sei froh nicht mit ihm zusammenzukommen, denn so eine Person verdienst du nicht.

Suche dir ein interessantes Hobby ( evtl. eine Sportart, die dir Spaß macht), und konzentriere dich darauf.

Und wenn du offen auf neue Menschen zugehst, und dich nicht verstellst, wirst du ein Person finden, die dich so liebt und respektiert, wie du bist.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Du brauchst Zeit und Abstand, um von darüber wegzukommen.

Gehe anderen Dingen nach, um dich abzulenken.

Du hast dich getraut und jemandem gesagt, dass du auf ihn stehst. Dafür erstmal Respekt, viele trauen sich das nicht!

Das er nichts von dir will, ist zwar schade, aber sieh es mal so: jetzt weißt du, woran du bist und das nichts aus euch werden wird.

Du kannst dich also in aller Ruhe umsehen und du wirst feststellen: es gibt noch viel mehr Mütter, die richtig tolle Söhne haben ;)

Sei einfach entspannt und geh mit offenen Augen durch die Welt, dann findet sich auch bald ein neuer Crush und wer weiß, vielleicht steht der dann genauso auf dich, wie du auf ihn! ;)