ich vermisse ihn soooo aber er ignoriert mich mal wieder?

4 Antworten

Ich meine klar kann es gelogen sein wenn er sagt "alles gut". Aber du hast dein bestmögliches getan um Kontakt zu halten. Vielleicht zockt er gerade extrem viel online mit anderen Freunden, oder genießt es gerade für sich zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken. In so einer schweren Zeit zeigt sich vermutlich sein wahres Gesicht. Das ist gut, weil du ihn ansonsten vielleicht Jahre später noch für deinen besten Freund gehalten hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du ihm etwas zu anhänglich und er braucht mehr Freiraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
langstrumpf1908
Fragesteller

ja hab ich auch überlegt ... als ich mal gefragt hab ob ich ihn nerve meinte er ,,nein´´

Jon3110  18.04.2020, 16:01
@langstrumpf1908

Kann sein das er das nur aus Höflichkeit gesagt hat aber bin mir auch nicht sicher, jeder Mensch ist ja anders

Ruf ihn einfach mal an und frag ihn was los ist. Frag ob du vielleicht was falsch gemacht hast.

langstrumpf1908
Fragesteller

da ich nicht glaube das er ran gehen würde hatte ich ihn schonmal gefragt ich irgendwas gemacht habe und das hat er verneint und meinte adss alles gut sei

Es ist für mich kein guter Freund, wenn er nicht nach dir fragt ab u zu u sich erkundigt wie es dir geht. Bist du in ihn verliebt ?

langstrumpf1908
Fragesteller

ja schon :(

Nil10001  18.04.2020, 16:09
@langstrumpf1908

Vllt mag er dich, aber nur als bekanntin. Weil wenn er auch verliebt wäre. Hätte er mehr geschrieben, aber es kann sein, dass er interesse entwickelt, wenn er weiß dass du auf ihn stehst !