Warum blockiert er mich nicht?

5 Antworten

Wieso sollte er dich blockieren? Er ist doch nur in der Übergangsphase von Verliebtheit zu Freundschaft.

Woher ich das weiß:Recherche

1) Warum plötzlich war er sauer auf mich und ignoriert mich aber trotzdem hält die Freundschaft auf sozial Midia?

  • Woher sollen wir das wissen? Wir können nur Theorien aufstellen. Aber das wird vielleicht dir unnötig Nerven und Zeit kosten evtl. sogar eine schlaflose Nacht? Die beste Möglichkeit um ein Problem zu klären ist, ist es sich dem Problem zu stellen: Schreib ihn an und frag ihn. Ich würde kein Hin und her machen sondern alles aufeinmal schreiben, dann kannst du dir sicher sein, dass er es gelesen hat und nicht absichtlich ignoriert. Wenn, dann hat er abgeschlossen mit dir und sieht dich nicht als wichtig.

2) Warum löscht er mich nicht aus seine Freundschaftliste oder Blockiert er mich nicht?

  • Diese Frage stellst du einfach in deinem Text mit und sagst ihm, dass es dich stört bzw. eventuell ihn sogar vermisst.
Selena145
Fragesteller

Wissen Sie was er ist zu stolz ich denke wenn ich ihn schreibe er antwortet sowieso nicht

Nimm dein Telefon , ruf ihn an und frag ihn

Selena145
Fragesteller

Ich bin mir sicher das er Antwort mir nicht und ignoriert weiter deswegen frage ich hier

  1. Er wollte mehr von dir und du nicht, ich denke er war nicht sauer sondern verletzt. Welche Freundschaft wenn er dich ignoriert?
  2. Warum sollte er? Nur weil er nichts mehr von dir will muss er dich nicht gleich blockieren.
Selena145
Fragesteller

Ich bin auch verletzt er war früher so nett und plötzlich eiskalt geworden,

Ich weiß wann er sauer ist und wann nicht er ist noch immer sauer auf mich ich wollte ihm schreiben aber er ist zu stolz ich denke nicht das er mir antwortet

Selena145
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß nicht aber wie oben geschrieben er ist sauer auf mich,

Er war an dem Tag in der früh war ganz nett wie immer aber dann seit Mittag diese Tag eiskalt ignoriert mich und er ist sauer ich weiß nicht warum ich will wenigstens den Grund wissen

Selena145
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß das er mich weiter ignoriert weil er zu stolz ist und wird mich nicht antworten ich kenne ihm

Scheinbar beschäftigt dich das ja viel mehr als ein simpler Block.

Selena145
Fragesteller

Was meinst du?

KuroHotaru  24.05.2021, 18:40
@Selena145

Würdest du dir so den Kopf zerbrechen, wenn er dich geblockt hätte?

KuroHotaru  24.05.2021, 18:43
@Selena145

Du zerbrichst dir den Kopf darüber und schenkst ihm und dem Thema damit ausreichend Beachtung.

Selena145
Fragesteller
@KuroHotaru

Aha und das macht ihn Spaß oder meinst du anders?

Selena145
Fragesteller
@Selena145

Aber eine frage, warum will er noch meine Aufmerksamkeit? Das verstehe ich nicht