Soll ich meinem Kumpel vergeben?

Super89  30.09.2023, 01:30

Und das ist ein guter Freund?

jomnys
Fragesteller

Habe ich gedacht, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, klären solltet ihr das schon, sonst steht das unangenehm im Raum. Ob du ihm vergeben sollst, kann ich dir nicht sagen. Weiß ja auch gar nicht was er genau getan hat

Red einfach mal mit ihm drüber und erkläre wie du dich fühlst und dass du dich fragst, ob das wirklich eine Freundschaft sein kann, wenn er sich so verhält...

Wenn er dich nicht ernst nimmt dann ist es keine Freundschaft. Ignorieren ist die beste Antwort darauf. Du wirst im Leben vielen Menschen begegnen die eine Freundschaft nicht wert sind.

Und ob Freundschaft oder nicht... wichtig ist dass du deine eigenen Grenzen erkennst und andere nicht darauf rumtrampeln lässt.

Alles gute ✊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

Ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber mir erscheint, der Typ hat es übertrieben.

Wenn du ihm schon sagst, dass es reicht und er trotzdem weitermacht ... und scheinbar juckt es ihn auch nicht, wenn du ihn ignorierst. Also für mich klingt das nicht nach einem Freund.

Ich würde ihm nicht so schnell vergeben.

Sowas geht überhaupt nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung