Warum kann ich nicht sauer auf ihn bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje da bist du aber tief in der emotionalen Abhängigkeit drin. Rosa rote Brille. Glaub mir es wird nicht besser. Stell dir die Frage, macht DICH diese Beziehung glücklich? Höre wirklich in dein Inneres.

Das er dich beleidigt geht gar nicht & das er mit anderen Frauen flirtet erst recht nicht aber er weiß egal was er macht du bleibst bei ihm. Einen Schlussstrich zu ziehen ist schwer, ja, aber glaub mir die Beziehung macht dich kaputt. Stell dir noch eine weitere Frage, möchtest du so behandelt werden? Er respektiert dich nicht.

Das Problem liegt nicht darin das du länger auf ihn sauer sein solltest sondern darin das du eigentlich selber weißt das er dich nicht gut behandelt & die Beziehung dich nicht glücklich macht. Es ist die Gewohnheit, jemanden zu haben der plötzlich nicht mehr da sein könnte.
Du musst es nur noch erkennen aber ich bin mir zu 100% sicher das du irgendwann ein Schlüsselerlebnis hast wo du sagst, Ich will das alles nicht mehr. Manchmal braucht man etwas länger um sich dessen bewusst zu werden.

Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja.... Du musst zum Schluss machen nicht sauer sein.

Wut schadet dir nur selbst.

weil du den lieb hast und dir lebenserfahrung fehlt. das wird sich irgendwann von selbst legen.

Ähm wenn dein freund flirten muss, bist du tut mir leid die falsche und hast das absolut nicht verdient... Du bist zu schade dir so einen Typen zu halten... Was kommt als nächstes? Geht er fremd?

mjutu  12.03.2020, 21:45

*der falsche für ihn

Aber ansonsten hast du Recht

SchattigerKeksi
Fragesteller
Geht er fremd?

Einmal ist er fremd gegangen...

Meaglon  12.03.2020, 22:34
@SchattigerKeksi

Dann solltest du dich trennen oder frage einen Freund dass er mit deinem Freund mal über das Thema spricht, es klingt so als würde er dich beherrschen

MC231018  13.03.2020, 09:32
@SchattigerKeksi

Ein no go.... Da wäre es bei mir schon längst vorbei gewesen und ich könnte nie mehr dem Menschen vertrauen

Du bist bedürftig. Du hast dich abhängig von ihm gemacht. Du hast dein Leben nach ihm gerichtet. Denn wenn du nur einen Funken Selbstwertgefühl hättest, wärst du weg.

Hab keine Angst davor alleine zu sein. Ist besser als das da

Marelou  12.03.2020, 21:25

Hart aber wahr!