Wie zeige ich ihm das ich sauer bin?

6 Antworten

Kann auch sein das er eingeschlafen ist und sein pc war offen ??

StuhlO
Fragesteller

nein er war defintiv on!!!

FaDe111  12.11.2016, 09:48

du musst ma weiter denken vl war sein freund on oder vl ist er kurz um 11:45 aufgestanden und hat facebook ebend gecheckt

Dann sag ihm doch, wenn er keine Lust zum schreiben hat soll er es doch sagen. Vielleicht ist er aufgewacht und wollte dich nicht mehr stören. Wie du sagst seid ihr nicht zusammen. Also hast du keinen Grund sauer zu sein

Ignorier ihn doch einfach mal. Wenn er schreibt dann schreib 6-7 stunden später zurück und sag dann sowas wie "Oh sorry hab vergessen dir zu antworten"
Hab da auch so ein Spezialisten der meint mit mir den Depp machen zu müssen. Ich lass ihn dann immer zappeln und dann schreibt er wieder ganz normal weiter, weil es ihn nervt wenn ich ihn ignoriere.

Es ist anzunehmen, dass dein Schwarm, wie du ihn nennst, gestern Abend etwas anderes vor hatte und einfach nicht dauernd mit dir schreiben konnte/wollte. Vermutlich hat er eine Freundin getroffen, mit der er nicht nur virtuell sich verständigt. Wenn du nicht tatsächlich mit ihm zusammen bist, sondern nur zum Gedankenaustausch einen Partner hast, dann bedränge ihn jetzt nicht. Stecke etwas zurück und frage ihn direkt, was los ist.

Sei kalt aber Facebook zeigt manche sachen auch falsch an sei kalt und abwesend denn wird es ihm aufjedenfall auffallen

StuhlO
Fragesteller

was sollich ihm denn genau schreiben?

BrOkEnCc  12.11.2016, 09:58

warte bis er es tut denn sei uninteressiert und kalt