Streit mit Bff wie lange sauer?

5 Antworten

Genau 3 Tage und 20 Stunden. ;)

Nein, das wird sich mit der Zeit zeigen. Lass sie das Geschehene erstmal verarbeiten und gib ihr diesen Freiraum nun, belästige sie am besten nicht. Eine Entschuldigung reicht meist nicht aus um etwas verzeihen zu können und man muss dem ganzen einfach Zeit geben. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich schon wieder bei dir melden.
Notfalls kannst du es ja mal vorsichig in 1-2 Wochen versuchen, dich wieder mit ihr anzufreunden und zu schauen ob sie noch sauer ist.
Ich denke eine klärendes Gespräch wäre dann auf jeden Fall auch wichtig, sodass jeder seine Standpunkte erläutern kann und beide Seiten sich aussprechen dürfen.

Hey, ich kann dir nicht sagen wie lange sie noch sauer auf dich sein wird, es hängt nämlich viel davon ab, was du ihr verschwiegen hast und es hängt auch viel von ihrer Persönlichkeit ab, aber versuche ihr doch mal zu erklären warum du es ihr nicht erzählt hast oder versuche ihr zu zeigen warum dir eure Freundschaft so wichtig ist. Ich nehme mal an, die Freundschaft ist dir wichtig. Ich selber habe auch ein beste Freundin und sie ist für mich so unglaublich wichtig, deswegen kann ich gut verstehn, dass es dir damit nicht gut geht. Gib einfach nicht auf und zeige ihr was sie dir bedeutet, irgendwann wird sie dir verzeihen. DU kannst ja vielleich ein kleines Fotobuch für sie machen, also mit Fotos von euch. So was ist echt süß und das zeigt wie wichtig sie dir ist.

versuche einfach dich zu entschuldigen und ihr alles zu erklären !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Hey,

Ich hatte auch schon oft Streit mit meiner Bff aber glaub mir , wenn ihr gute Freunde seit verzeiht sie dir bestimmt irgendwann😊.

Wenn sie zwei Tage nicht mit dir redet, würde ich Mal mit ihr über die Sache reden.Das hilft bestimmt.

Ich hoffe es klappt 🤗.

Liebe Grüße Bella1710

Fluffi23456
Fragesteller

dankee hat sich geklärt❤

Das ist immer eine Frage der Persönlichkeit und des Vorfalls. Zwei Faktoren, die je nach Vorkommnis jedes Mal unterschiedlich sind. Ich kann verstehen, dass du hier keine näheren Details der Öffentlichkeit preis geben willst, aber ein paar Infos mehr würden helfen, die Frage besser zu beantworten. :)

Wenn du magst, kannst du mir auch hier eine private Nachricht schicken, vielleicht kann ich dir dann helfen.

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und dass ihr wieder zueinander findet. Viele Grüße. ^^

Was soll dieses "BFF" sein? "Best Friends Forever? "Kotz" naja in eurem alter will man Aufmerksamkeit und wenn du ihr genug davon gibst wird sie sich beruhigen :)