bff ist sauer brauche HHHIIILLLFFFEEEE!

6 Antworten

also erstmal müsste man wissen warum sie sauer ist?!

Aber vielleicht könntest du ihr was schenken, wo du weißt, dass sie es schon immer haben wollte ?! Muss ja auch nicht teuer sein, und vorallem musst du ihr sagen, dass du sie liebst und sie dir undendlcih wichtig ist?!

piercingoma
Fragesteller

danke für den tipp aber das habe ich doch schon alles gemacht!

aber das mit dem geschenk das werde ich ausprobieren danke danke nochmals :D :) :*

eve9910  05.06.2013, 21:09
@piercingoma

hahahah okay, bitte:)

Viel Glück, ich hoffe ihr vertragt euch wieder-.-

warum ist sie denn sauer??

Vllt. braucht sie erstmal einige Tage, ist manchmal ebend so... Gib ihr Zeit, dann wird sie dir bestimmt verzeihen :)

piercingoma
Fragesteller

ich habe schon 1 monat mir ihr streit :'(

sie ist sauer weil ich ich ausgerastet bin, weil sie nie was für unsere freundschaft gemacht hat und ich war halt auch echt traurig, weil ich auchmal wollte, dass sie was macht ( z.B. eine überraschung oder mit mir einfach mal wo hin fahren mit dem fahrrad )

LaRaaW  05.06.2013, 20:28
@piercingoma

Oh, ok, da kann ich dich SEHR gut verstehen... Wo du Recht hast... Ein Monat ist bei so etwas wirklich eine ziemlich lange Zeit, was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch nach einem Jahr oder so wieder gut werden kann... Soweit soll es aber natürlich nicht kommen... Und von ihr kommt auch jetzt nichts? Wenn ja, dann ist das ziemlich doof... Probier noch einige male mit ihr zu reden, ihr ganz genau zu erklären, wie es dir geht, wenn sie eine wahre Freundin ist, dann wird sie nochmal darüber nachdenken... Wenn sie patu nicht reden will, dann lass sie... vielleit kommt sie irgendwann an...

Hey, vielleicht liegt der Fehler auch einfach nicht bei dir.. Wenn du sie nur darauf hingewiesen hast, dass sie auch mal etwas vorschlagen könnte, dann war das vollkommen richtig von dir. Sowas ist besser als hinter dem Rücken über jemanden zu reden, oder unglücklich zu sein.. Sag ihr doch einfach ganz klar, dass du es dir wünschen würdest, weil du gerne Zeit mit ihr verbringst und frag, ob sie selbst auch Interesse daran hat. Dass du ausgerastet bist war nicht richtig, aber immerhin hast du dich entschuldigt.

Kommt drauf an was du angestellt hast.

Hast du es bei deinen Entschuldigungen auch immer ernst gemeint oder war es immer so ne dahingeklatschte: "Sorry"?

Ich glaube am ehesten verzeiht sie dir wenn du:

  1. Deine Entschuldigung ernst meinst
  2. Deine Schuld einsiehst
  3. Begründest warum du es falsch gemacht hast
  4. Was du falsch gemacht hast

LG LoverboysGirl :)

piercingoma
Fragesteller

danke :)

Zeig ihr das es ihr leid tut, nicht nur dauern tschuldigung sagen sondern sag es so das es dir wirklich ernst ist. Du könntest auch z.B. Fotos von dir und ihr irgendwo draufkleben z.B. auf ein Dina3 Blatt und das dann auf ne pappe oder so das zeigt wie wichtig dir eure freundschaft ist. Aber eigentlich ist es net so das du hier in so einem Forum nach Antworten suchst wie du dich bei deiner Freundin entschuldigen könntest, es ist deine bf du kennst sie am besten.