Ich habe das gefühl meine bff verheimlicht mir was oder sie will es mir nicht sagen?

2 Antworten

Ey komm.

Schon mal was mit Privatsphäre gehört? Nur weil ihr Bff seid, heißt es nicht, dass ihr jedes Detail gegenseitig wissen sollt.

Also lass sie bitte und nerve sie nicht weiter. Sie will nicht und wird es dir auch nicht sagen. Das nervt nur und ist bedrängend.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Vannithim
Fragesteller

Ja klar schonmal gehört problem: ich kriege sowas nicht mehr aus dem Kopf ehe ich es nicht weiß. Aber ich sollte vielleicht wirklich aufhören aber danke für deine Antwort:)

SmilingTiger412  25.03.2021, 18:48
@Vannithim

Früher war ich auch so :) Bis ich bemerkt hab, dass es vllt echt privat ist und es nicht jeder aus der Welt wissen sollte :D

Es hat meine Bf halt auch ziemlich genervt und am Schluss haben wir uns einfach nicht mehr bedrängt. Und jetzt erzählen wir und auch viel, aber privates bleibt eben privat.

Neugier nervt manchmal, nicht wahr 😂

Wenn sie es nicht möchte dann akzeptier es bitte manche Menschen möchten mit Freunden auch eine gewisse Distanz halten du bist ihre Freundin und hilfst ihr gerne wenn sie ein Problem hat,aber du gehörst nicht zu ihrer Familie das verwechseln viele Menschen schnell.