meine bff hat eine andere und darauf ansprechen will ich sie nicht ...

4 Antworten

oft ist es so, dass man sich im Laufe der Zeit einfach auseinander entwickelt und jeder andere Interessen hat, bei denen der andere auf der Strecke bleibt. Traurig, aber so ergeht es den meisten Freundschaften. Oft passiert das, wenn Jungs ins Spiel kommen und die eine sich mehr dafür interessiert als die andere. Ich denke es ist wirklich das beste für dich, deine eigenen Wege zu gehen und dir einen anderen Freundschaftskreis aufzubauen. Du darfst ihr aber nicht böse sein und naja, vielleicht werdet ihr ja in ein paar Jahren wieder beste Freunde.....sowas gibt es auch

lasse ihr die zeit die sie braucht aber ich finde es schade das sie so mit dir umgeht ich kenne diese Situation mein tipp lebe dein leben wenn sie zu dir steht merkst du es und schaue mal sonst auf deine andere freunde vielleicht merkst du dort die Zuneigung die du immer wolltest.. viel glück dabei ich hoffe es kommt alles gut bei dir!!

Hallo,

gibt es andere Möglichkeiten als reden

Das wichtigste in einer Freundschaft ist doch, das, wenn Probleme da sind, man miteinander spricht. Nur so kann man Mißverständnisse beseitegen. Oder eben klären, wie viel dem jeweiligen die Freundschaft noch wert ist.

Sprich mit ihr, erkläre, wie Du Dich fühlst und Du wissen möchtest, ob sie noch Wert auf Eure Freundschaft legt. Und dann siehst Du ja, ob Du es beenden mußt / willst oder es sich lohnt, daran weiterhin fest zu halten.

Aber hänge Dich nicht nur an Deine Freundin,

Unternimm auch mit anderen Leuten etwas, sei nicht immer verfügbar, wenn sie gerade niemand anderen hat, zeige ihr, das Du nicht nur auf sie fixiert bist. Du solltest ihr nicht nachlaufen.

LG

du solltest mit ihr darüber sprechen. vielleicht ist es anders als du denkst und wenn es wirklich deine beste freundin ist wird sie dich verstehen :) viel glück