Sind das noch Freunde?

3 Antworten

Ja, ist richtig scheisse von ihnen. Rede mal mit denen und im Ernstfall kündigst du die Freundschaft.

Daviduzzo20
Fragesteller

Hi, danke für deine Worte.Sowas weiß ich echt zu schätzen.👍😊Ich habe auch versucht,den einen Freund,der fett zu spät kam noch direkt am selben Abend anzurufen,aber er ist nicht rangegangen.Er hat mir dann geschrieben dass ihre Freundin gerade bei ihm ist und er gleich pennen gehen muss.Deshalb konnte er nicht.Dann hat mich gefragt,ob ich ihn auch morgen anrufen kann.Daraufhin meinte ich so:Ja,kein Problem.Morgen geht auch klar." Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen.Er ist zwar rangegangen,aber er konnte nicht in dem Moment reden, weil er mit der Familie an einem Tisch saß.Genau das hat er mir dann ausgerichtet.Ich habe auch die anderen Leute im Hintergrund gehört.Naja dann habe ich ihm so geschrieben:"Ok,konnte ich jetzt nicht wissen sorry.Ruf mich später nochmal bitte zurück." Ich habe gewartet und gewartet... Am Ende hat er mich nicht mehr zurückgerufen.Am darauffolgenden Tag habe ich es erneut versucht.Es klingelte bei ihm die ganze Zeit,er ging jedoch nicht ran.In dem Moment habe ich mich alleingelassen gefühlt und bin in Tränen ausgebrochen,weil ich das von ihm nicht erwartet hätte. Heute haben wir wieder Freitag und bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.Er hatte so viele Tage Zeit jetzt,um mich anzurufen und fragen was los ist.Wenn man was braucht ist niemand da.

Yourlocalhuman  19.06.2023, 01:17
@Daviduzzo20

Das ist kein echter Freund, richtig peinlich solche Leute. Das hast du nicht verdient, geh dir neue Freunde suchen 😬

Ich verstehe deine Enttäuschung. Ich selbst liebe Geburtstag haben und war auch schon einige Male gefrustet, wie dann der Abend/Tag gelaufen ist. Sind sie sonst auch so? Verhälst du dich sonst auch so passiv? Weil, ich hätte mal gar nicht 40 Minuten gewartet und wäre mit dem anderen vorgegangen.

Oh man mir tut das mega leid, dass die so mit dir umgehen. Ich an deiner Stelle würde mal gar nichts hören lassen und dann warten ob von denen was kommt und wenn ja musst du schauen ob sie von dir was wollen oder sich auch wirklich für sich interessieren. Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt oder wie tief eure Freundschaft ist, ansonsten würd ich mal ansprechen, dass ws dich verletzt hat. Sonst würde ich schauen einfach neue Leute kennenzulernen, die dich mehr schätzen. Freunde kommen und gehen. Geh raus Lenk dich ab genieß dein Leben, auch wenn es weh tut, was ich voll verstehen kann. Aber es öffnen sich wieder neue Türen und es kommen auch wieder neue Leute in dein Leben. Alles wird gut wünsch dir nur das Beste, liebe Grüße an dich. 🌞

Daviduzzo20
Fragesteller

Hi,erstmal vielen Dank für deine schönen Worte! Ich kenne den einen,der mega fett zu spät gekommen ist mittlerweile schon sehr lange.Ich war damals 6 Jahre alt,als ich ihn kennengelernt habe in der 1.Klasse an der Grundschule.Heute bin ich 21,das heißt es sind jetzt schon fast ganze 15 Jahre,wo wir uns kennen.Den anderen kenne ich seit ungefähr 5-6 Jahre.Ich habe mich mit ihm eigentlich immer gut verstanden,aber in den letzten 2 Jahren ist irgendwas komisch.Sie schreiben mich nur sehr selten von selbst an und fragen mich ob wir was zusammen machen wollen.Meistens muss ich selbst den Zepter in die Hand nehmen und sie anschreiben.Ja unter neue Leute kommen und neue Leute kennenlernen ist eine gute Idee,nur ich weiß nicht wie ich das machen soll.Ich bin charakterlich eher zurückhaltend und ruhig.Mir fällt es persönlich sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen.