Wieso geht mein freund nachdem er mir geschrieben hat offline?

5 Antworten

Hallo,

Es kann tatsächlich vorkommen, dass man etwas nichg sieht.

Was mir oft passiert ist: ich habe mein handy mal für etwas umgestellr, dass es sich erst in 10 min abstellt. Ich vergesse immer wieder whats app zu schließen und spiele währenddessen etwas.

Das könnte bei deinem Frwubd evtl auch der fall sein. Frag ihn nochmal in Ruhe.

LG pvris15

Sprich ihn einfach nochmal darauf an. Vielleicht war es wirklich keine Absicht und sein Handy war noch an und whatsapp war noch offen oder so. Ist mir tatsächlich auch schon öfter ausversehen öfter passiert udn mein Freund hat sich beschwert. Sprich einfach nochmal mit ihm :)

wenn ihr wieder schreibt frag ihn einfach danach

Ich kenne das selber, manchmal passiert das wirklich das man die Nachricht nicht gesehen hat

Sag ihm das halt so.

Hört sich für mich nach einer Kindergartenbeziehung an.