Hab ein Mädchen auf Instagram angeschrieben. Sie antwortet mit Hey? Was soll ich machen?

8 Antworten

Hi.

Also sie indiziert mit "Hey?", dass sie Dich gerade nicht einordnen kann. So ne Art "kennen wir uns?".

Ich würde jetzt irgendwie Bezug auf ihr Bild nehmen und nicht mit "Wie geht's Dir?"-Käse anfangen. Auch nicht, dass das Bild voll schön ist, das wird sie öfter hören. Vielleicht interessiert Dich was im Hintergrund oder sie hat nen interessanten Kleidungsstil. Irgend was maßgeschneidertes halt. Vorzugsweise was, was Dich interessiert...

Das zeigt, dass sie vorerst uninteressiert und verwirrt ist. Ich hab mal ein hübsches Mädchen ihr Bild mit ,,Ehre´´ kommentiert und,dass hat sie so verwirrt, dass ich später Bilder über Whatsapp mit ihr getauscht habe xD Versuchs einfach mal beim nächsten auch so was. Schreib ihr Wie gehts und arbeite dich langsam Richtung Nummer kriegen und mach ihr ab und zu Komplimente wie schön sie ist und erkenn andere Merkmale von Sabrina und sag ihr wie sehr du das an ihr magst und kein anderes Mädchen so ist. Viel Glück Gigolo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K19990
Fragesteller

Oder ist es so ok, ich frage sie z. B. Zu welcher Schule sie geht, in welcher Klasse sie geht, was für Fächer, dann kann ich schon ein Gespräch aufbauen. Und dann fragen nach ihre Hobbys, Lieblingsfilm, und dann Nummer. Ist die Strategie ok?

hallo! Ich würde ihr "Hey?" so verstehen dass sie irritiert ist, von dir angeschrieben zu werden, obwohl sie dich nicht kennt und mal ausloten will, was von dir noch so kommt. Schreib evtl einfach, dass du ihr Instakonto interessant findest und schließ eine harmlose Frage an, die dich interessiert. Dann schau mal, ob und was kommt. Erwarte aber nicht zu viel, sie wohnt vielleicht ewig weit weg und der Altersunterschied ist in eurem Alter ja schon recht hoch... Aber so nett chatten is vielleicht drin...

Frag sie als erstes ob sie mit dir schreiben möchte, wenn ja frag sie wie es ihr geht was sie macht . Was ihre Hobbys sein usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche Dir Mädels ab 18 Jahren, mit denen kannst Du dann "mehr" anfangen ....