Werdet ihr auf Instagram angeschrieben/wieso werde ich nie von Mädchen auf Instagram angeschrieben obwohl ich hübsch bin (ich weiß nicht wie es sagen soll)?

5 Antworten

Schreib du einfach mal Mädchen an, die dir optisch gefallen. Und während ihr dann schreibt, merkst du, ob sie dir auch charakterlich gefällt ^^

Ich habe meine jetzige Freundin auch über Instagram kennengelernt! Der Chat hat sich einfach so ergeben und es hat gepasst :)

Also was spricht dagegen? Viel Erfolg 🌠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hübsch sein" ist relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Wie soll man das ohne ein Bild von dir beurteilen? Es liegt im Auge des Betrachters. Ich würde dir empfehlen, wenn du ein Mädchen hübsch findest, schreib sie an.

verreisterNutzer  17.07.2019, 21:13

Ich finde aber keine hübschen mädchen sozusagen weil mir der charakter wichtig ist aber der chratkter sitmmt nicht bei ihr also ich schaue immer auf charakter

Keiner will mit einem Schreiben der Selbstverliebt ist. Da können die Mädchen besser mit einem Stück Treibholz reden, macht mehr Sinn.

verreisterNutzer  17.07.2019, 21:12

und woher willst du das denn wissen

verreisterNutzer  17.07.2019, 21:13
@JackyCola40

ja es kommt immer alles irgendwie rüber aber das heißt ja nicht dass es so ist in wirklihckeit

Spiesser05  17.07.2019, 21:15
@Carrollton

Das klingt wirklich etwas abgehoben und selbstverliebt und oberflächlich zu gleich. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich pack es jetzt nicht in eine eigene Antwort, aber dann nimm du doch die Zügel in die Hand und schreib die Mädchen an! Damit sie dann gleich wissen, mit was für einen *Adonis* sie es zu tun haben! Ganz ehrlich!

JackyCola40  17.07.2019, 21:19
@verreisterNutzer

Es kann sein, dass es in deinem Profil so rüberkommt und die Mädchen sich deshalb denken "ne lieber nicht"

Kann natürlich auch an anderen Dingen liegen.

Ich bspw schreibe niemanden auf Insta an, auch wenn ich ihn hübsch finde. Ich finde das irgendwie komisch.

Aber du kannst ja mal Mädchen anschreiben, die dir gefallen :)

Such dir in der Realen Welt ne Frau🤔

verreisterNutzer  17.07.2019, 21:14

ja aber da finde ich ja auch keine weil alle nicht gut sind in meiner umgebung !

verreisterNutzer  17.07.2019, 21:24
@unicorn009

woher soll ich das wissen? Was heißt hier die Lösung? Ja klar ist es ne "lösung", wenn ich eine kennelernen im internet die mich sehr gerne mag und das auch im real life und wir uns super toll versteehen also was schreibst du da mensch mensch mensch immer so internetleute heutzutage saga mal

unicorn009  18.07.2019, 12:52
@verreisterNutzer

Ich hatte selber mal ein internetfreund und als wir und dann im real traffen bemerkte ich das er bisschen anders drauf war weshalb ich auch schluss machte es war nur ein tipp von mir

Florentine140  17.07.2019, 21:17

Na dann kann ich die auch nicht weiter helfen😭