Wie soll ich darauf reagieren, dass mich ein fremder junge auf Instagram angeschrieben hat?

6 Antworten

Würde da nicht drauf reagieren an deiner Stelle, entscheiden musst du es natürlich selbst. Im Internet sind halt viele Jungs unterwegs, die Frauen nur nach dem Äußeren beurteilen und nur darauf aus sind, eine ins Bett zu kriegen.

Du solltest auch nicht nur nach dem Äußeren urteilen und gerade im Internet vorsichtig sein.

Ich bin m und habe auf Fb schon oft Freundschaftsanfragen von gutaussehenden Frauen bekommen, die ich alle abgelehnt habe, weil ich die a) nicht kannte und es b) zu offensichtlich war, dass es ein Fake war.

In deinem Fall muss es natürlich nicht sein, dass das so einer mit wässrigem Mund ist, der mal eine stechen will, klingt meiner Meinung nach aber schwer danach.

Entscheiden musst du selbst, gegen mal unverbindlich schreiben spricht ja nichts ;-)

Geh auf sowas besser nicht ein es könnte wer weis wer sein. Lass das einfach, irgendwann wirst du einen Jungen finden der viel sympathischer wirkt...

Schreibs deinen Freundinnen. Da könnt ihr es ja dann ausdiskutieren. 🙆

Haha wenn er hübsch ist dann klär ihn dir

Die Frage ist, ob er das auch ist ;)

Ich würd es ignorieren oder blockieren.