Mädchen schreibt mich einfach auf Instagram an?

5 Antworten

Bei mir auch, schickte mir Bilder sie ist sehr hübsch gab ihr aus Freundlichkeit eine Antwort mit Bild von mir, danach wollte sie mit mir auf Google Chat bzw: Twitter Chat unterhalten. Wir einigten uns auf Whatsapp Chat. Unterhielten uns fast jeden Tag, aufeinmal bekam ich eine Nachricht von ihr auf Instergram ihr Telefon geht nicht mehr. Als ich sie fragte warum das Telepfon kaputt ist bekam ich keine Antwort sehe aber das sie online auf Instergram aktiv ist.Zur gleichen Zeit bekam ich eine SMS Hallo Mama habe ein neues Handy solle doch eine bestimmte Nummer anrufen.Ich persönlich sehe einen Zusammenhang und glaube das diese Sache eine Betrugsmasche ist. SMS habe ich sofort gelöscht habe aber die Nummer aufgeschrieben mal schauen wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt Leute die pflegen einen Fake acc. Reaktiv sehr lange. Um auszuschließen, dass es wirklich ein Fake acc. ist, guck halt ob sie Bilder mit ihren Freunden drinne hat oder ob ihre Freunde kommentiert haben.

Ich an deiner Stelle würd halt zuerst mit ihr telefonieren oder sonstiges, weil wenn ein Mädchen sich schon direkt nach paar Tagen treffen will, kommt mir alles nicht so koscher vor.

Lg.

Vorsichtig sein! Es muss nicht unbedingt ein Mädchen sein, das Dich nach einem Treffen fragt.

Wenn du dir zu 100% sicher sein willst das sie echt ist dann lass dir die Nummer geben und Ruf über WhatsApp Videochat an