Sextreffen über Instagram organisieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Erstmal smalltalk führen 56%
Weitermachen 22%
Andere Idee 22%

4 Antworten

Klar, aber wieso müssen wir Männer uns von Weibern wie dir immer anfragen oder Fake Nachrichten antun? Bleib Mal realistisch, wir leben im 21 Jahrhundert!

Von Experte Luna0610 bestätigt
Andere Idee

definitiv! kein Fakeprofil. Was willst du denn damit erreichen? Und außerdem musst du es aus der Sicht der Frauen betrachten. Würdest du es toll finden, wenn dich irgend so ein Keck aus dem Internet anschreibt und nach Sexdates fragt? WTF! Das könnte für die Frauen nicht nur gefährlich sein, sondern ist auch einfach nur cringe. Wieso sollten sie mit dir Sex haben wollen? Die kennen dich doch gar nicht

Gladiator69
Fragesteller

Wenn mich das eine Frau fragen würde... Ich wüsste wo ich an dem Abend bin ;)

Luna0610  16.05.2021, 21:04
@Gladiator69

Und woher willst du wissen ob dich bei dem Treffen auch wirklich eine Frau erwartet? Du weißt nie wer wirklich hinter dem Profil steckt. Genauso geht es den Frauen mit deinem Fake Profil.

Crazyfrog95  16.05.2021, 21:02

Wahre worte Bruder🤙

Erstmal smalltalk führen

Bei Frauen muss man in der Regel meist erst sich etwas näher kennen lernen.

Gott sei dank bin ich schwul, da ist das alles bisschen lockerer 🤣

Andere Idee

Ne Freundin suchen?

Junge du lebst in der Welt und nicht Digital!

Beim nächsten fuahrt gehen einfach mädels auf ein Getränk einladen und tele oder sc name austauschen.