Erpressung durch dickpic?

7 Antworten

Is mir auch schon passiert in meiner alten Heimat alle meine freunde und alle aus der Schule haben das Bild bekommen aber hat mich auch nicht weiter gestört 1stens jeder Typ hat das gleiche da unten die anderen kleiner oder größer, dünner oder dicker 2tens hatte ich da schon eine stattliche Größe somit musste es mir nicht peinlich sein

Danke Leute mir ist eben das selbe passiert nur das die Frau 3200€ wollte haben videotelefoniert deswegen wusste ich das sie echt ist (getestet mit peace Zeichen) nur hat sie alles aufgezeichnet und ein hat nun ein Video wo ich mit meinem dic spiele Was ich hier lese beruhigt mich sehr notgeil sein kann folgen haben 😅🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wird dich immer wieder damit erpressen.

Am Besten das Ganze im Keim ersticken, und dein Profil löschen.

Falls du ihr keine anderen Kontaktdaten gegeben hast, solltest du Ruhr haben.

Aber wenn sie dich doch irgendwie erreichen kann, geh zur Polizei und zeig sie wegen Erpressung an.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Woher will man wissen das dieses Bild von dir ist?
  • Wer einmal erpresst, tut es auch mehrmals.
  • Erpressung ist strafbar und sollte angezeigt werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du keine ungefragten Dicpics verschickst,kann dich auch nimand erpressen. Denk das nächstemal darüber nach.

Ignorier es und schaue was passiert. Da durch musst du jetzt.