Erpressung über Hangouts und Instagram?

6 Antworten

Verhindern wirst du es nicht können, aber wenn es gut kommt, wird er strafrechtliche Konsequenzen tragen müssen. Du solltest auch über ein Schmerzensgeld nachdenken und dir dazu einen Anwalt nehmen.

Fatbooty
Fragesteller

Täter scheint aus der Elfenbeinküste zu kommen. Ich weiss nicht ob mir das gelingt

Still  15.12.2019, 14:37
@Fatbooty

Dann ist das eh heiße Luft ; - ), zw. eine Massenmail.

Hey mir ist das auch passiert hab jetzt mega Panik also deine Kontakte haben keine Bilder und nichts bekommen? Und wie ist das mit der Polizei ausgegangen?

Momi1314  03.03.2021, 23:26

Was kam Bei dir raus?

Jurgen1234  21.02.2022, 12:14

Sind bei dir Bilder veröffentlicht worden ?

Und wurde es veröffentlicht?

Heute ist mir exakt das gleiche passiert, wie ist es für dich ausgegangen, was hast du gemacht? Wäre cool wenn du mir Feedback dazu geben könntest ;)

Fatbooty
Fragesteller

Am besten den Kontakt zu der person abbrechen. und deine ganzen social media sachen runterfahren

Fatbooty
Fragesteller
@itmealex

Hoffe für dich das beste und dass da nichts von dir veröffentlicht wird. War damals auch ein schreck für mich..

limone33  05.12.2020, 12:36

Hey mir ist auch das selbe passiert. Wie ist es in deinem Fall ausgegangen

was hast du gemacht? Bitte hilfe

itmealex  05.12.2020, 23:04
@limone33

Hab nie mehr was gehört, Chat gelöscht und App deinstalliert, dann war Ruhe