Auf hangouts werde ich erpresst das mein nacktvideo in google und YouTube veröffentlich wird aber er hat nur mein vornamen wie war es bei euch?

5 Antworten

Hi,

aufgrund meines Jobs bin werde ich häufig bedroht oder erpresst zu werden versucht. Aber Bedrohungen funktionieren nur wenn Du Dich bedroht fühlst, und eine Erpressung funktioniert nur, wenn du dich erpressen lässt.

Wenn du sagst, er erpresst dich, dann stellt er doch eine Forderung. Was fordert er von dir dafür, dass er deine Fotos nicht online stellt?

Alternativ: du sagst du wirst über Hangouts erpresst? Das heißt du hast ihm einen Link zu deinen Fotos geschickt? Dann deaktiviere entweder den Link den er hat, und wenn du nicht weißt wie das geht, downloade deine Nacktbilder falls du sie brauchst, ansonsten lösche sie von deinem Hangout. Dann kann er den Link posten wohin er will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yamiaka  11.03.2020, 06:18

Als was arbeiten Sie?

I23456989I0  11.03.2020, 06:24

In meinem Profil steht mein Name. Google einfach

Nach meinen Stand wird die Polizei sagen, eine Anzeige bringt nichts, weil die irgendwo im Ausland sitzen. In den meisten Fällen gehen solche Bilder im Netz unter oder werden von den Plattformen wie z.B. YouTube, Insta, fb,... gelöscht.

Zeig der Person das du keien Angst hast und sag der Person das sie es löschen soll

Wenn nicht gibt es die Polizei

Und wenn die auch nicht helfen hast du bestimmt ein paar Freunde

Hasanlo
Fragesteller

Habs gemacht und blockiert seit dem keine nachricht bekommen

DerJungeMannn  11.03.2020, 05:25
@Hasanlo

Ich denke mal das die Personen gesehen haben das es bei dir nichts zu holen gibt

Hasanlo
Fragesteller
@DerJungeMannn

Und es wäre ja dumm es zu veröffentlichen dann noch weil bringt ja nix

Bei mir war es auch so die hatten gottzeidank nur mein insta Profil habe es gelöscht und ein neues gemacht ich kann nur jedem raten lasst die Finger davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wenn es sich wirklich um eine Erpressung handelt solltest Du die Polizei einschalten.

Du hast ein Nacktfoto verschickt wenn man sich so wenig kennt?? Ist denn Dein Gesicht drauf ??

Schönen Tag

Hasanlo
Fragesteller

ich wurde angerufen mit cam und da wurde ich reingelegt

limone33  05.12.2020, 14:01
@Hasanlo

Hey mir ist das selbe passiert wie bist du vorgegangen was ist passiert?

bloodyperry  03.02.2022, 10:35

mir ist gestern das selbe passiert was ist bei euch rausgekommen.