Nacktvideo von mir überall

20 Antworten

zur polizei anzeigen, und dann wird auch das video aus dem netz genommen! sonst verfolgt es dich dein leben lang, denn das internet vergisst nie!!

Zuerst mit den Eltern reden, sofort einen Anwalt kontaktieren und mit dessen Hilfe straf- und zivilrechtlich dagegen vorgehen, was natürlich eine Strafanzeige gegen den Erpresser bei der Polizei beinhaltet.

zuerst ganz lieb sagen, dass er es löschen soll, danach mit Polizei drohen, danach Polizei einschalten. & Ich würde ihm nochmal mächtig meine Meinung sagen, das geht zuweit.

Rede mit deinen eltern darüber auch wenns sehr unangenehm ist!! :o

Mit denen kannst du zur polizei gehen und den dann anzeigen!!

Du musst es deinen eltern sagen wenn du das video aus der Welt schaffen willst!

Ich wünsche dir viel glück und hoffe das alles wieder gut wird und das video aus dem netz verschwindet!

LG NicoGta4Nico

anzeige erstatten!!! mit solchen sachen ist nicht zu spassen.!! geh auf jedenfall damit zur polizei..