Ex Freundin Nacktvideo und Nacktfotos veröffentlichen?

8 Antworten

Nacktbilder verschicken ist halt auch dämlich, aber die Frage ist was bringt es dir es zu veröffentlichen? Einen Menschen, den du mal geliebt hast und sie sich, so tief zusätzlich zu verletzen. Alle Trennungen tun weh, aber einen gewissen Anstand sollte man immer bewahren - egal was vorgefallen ist.

Ich würde dir davon abraten. Sie könnte dich anzeigen und dann hättest du ein großes Problem.

So was nennt man rufmord...

Schlauerfuchs  08.02.2018, 00:10

Und Verstoß gegen die Vertraulichkeit von Bild und Tonaufnahmen.

Banti  08.02.2018, 00:13

Ja das kommt auch noch dazu

Denke mal darüber nach ob Du es cool findest wenn jemand etwas über dich ungefragt im Netz veröffentlichen würde!

Na dann mach dich halt strafbar...

Dummheit ist zwar ein schwachpunkt den man immer ausnutzen kann. Jedoch zu glauben, das diese Personen es nicht schwerer haben als man selbst ist Naiv.

Egal welche Probleme dir Erfahren sind. Sich eines Opfers herr zu machen um sein Triumph auszuüben hilft einen in wirklichkeit auch nicht weiter.

Es ändert nichts. Die Vergangenheit kann trotzdem nicht geändert werden.

Vielleicht ist es eher Zeit sich um die eigene neue Zukunft zu kümmern. Dort warten noch viel mehr Probleme. Noch schlimmere, welche nicht so Naiv sind wärhend sie dich Fic..en und dir Nacktfotos in den Schoß jubeln. Nein.