Mein Freund hat Nacktfotos seiner Ex und will sie nicht wegschmeißen!

15 Antworten

also ich muss sagen, bin zwar weiblich und seit 15 Jahren glücklich verheiratet, habe aber trotzdem noch viele fotos (auch Akt) von meinen Verflossenen. Das weiß mein Mann auch. Die Bilder und Fotos gehören einfach zu meiner Vergangenheit dazu.

So sehe ich das in deinem Fall auch. Akzeptiere die Situation einfach, wenn du dir seiner Liebe sicher bist.

Als kleinen Tipp könnte ich dir sagen: Mach doch von dir auch ganz schöne Aktfotos. Es gibt ja spezielle Fotograf (innen) die das ganz gut können, so mit Schwarz-Weiß! Da würde er sich bestimmt darüber freuen.

Wenn ich das mal so sagen darf: Tolle, offene und ehrliche Antwort!

Nicht aufregen! Ich finde es (als Frau) nicht schlimm wenn mein Partner Fotos von der Ex hat - es ist doch die Ex. Nacktfotos sind für dich zwar nicht schön, aber wenn Du ihm welche von Dir gegeben hättest, würdest Du dann wollen das er sie wegwirft sobald er eine neue Freundin hat? Laß sie ihm und akzeptiere sie als Teil seiner Vergangenheit ( es ist doch vorbei zwischen den beiden ). Erinnerungen sind wichtig, die Erfahrungen haben Dich zu dem gemacht was Du heute bist, so auch bei ihm. Eifersucht ist hier fehl am Platz - und schnüffeln auch ;)

komischer freund... wenns nicht so wäre wärs auch zu einfach... sag ihm das du dich verletzt fühlst. wenn er dich liebt dann ... also wenn er das da oben wirklich gesagt hat dann macht das hier echt keinen sinn. extra für dich die errinnerung wegschmeißen... er scheint dich nicht so zu lieben wie du ihn. und dementsprechend solltest du ihn verlassen. ich weiß es ist für mich einfach das zu sagen als für dich es zu machen aber ... denk dran das er dich evtll. betrügt und wenn du das auch noch herausfindest, könnte das wirklich schlimm werden... deswegen ist meine empfehlung, ihn noch einmal daruaf anzusprechen - ganz vorsichtig also nicht mit beschuldigungen und vorwürfen und so... wenn das nix bringt wird es wohl besser sein du verlässt ihn.

Das ist doch möglicherweise viel weniger dramatisch, als du das im Moment siehst. Jede Liebe in deinem Leben gehört zu dir und die Erfahrung daraus gehört zu deinem Leben. Dazu gehören Briefe, Geschenke und eben auch Bilder, selbst wenn sie etwas intimer sind. Vielleicht sagst du ihm einfach, dass dich das verletzt, und er möge sie nicht gerade im Nachttisch lagern. Oder überrasche ihn doch einmal mit einem erotischen sexy Bild von dir. Einige Fotografen und Fotografinnen zaubern da ganz tolle Sachen. Und die Ex ist eben auch nur die Ex, entschieden hat er sich für dich.

DH

Das ist ja traurig was manche hier als Antwort abgeben... da hat man gleich das Gefühl das ihr alle zu viele Hollywood-Filme gesehen habt oder bisher leider oft in der "Liebe" enttäuscht worden seid.

Ich hab eben gerade Bilder von meiner Ex auf dem Pc wiedergefunden und damit bin ich hier gelandet..

Er ist ein eigener Mensch.. er gehört immerhin nicht dir ! Somit ist dies seine Sache und auch nachvollziehbar.. Es gehört einfach zu jedem Bild eine Geschichte.. für dich ist seine Ex einfach nur Nackt.. für Ihn steckt mehr dahinter und damit meine ich nicht Gefühle sondern zB eine Situation. Aber es wirkt so als würden dich sowieso nur die Antworten interessieren welche deine Ansicht bestärken.

lg