Mein Freund hat noch Nacktbilder von anderen Frauen auf dem pc und möchte sie nicht löschen, wie gehe ich damit um?

6 Antworten

das ist seine trophäensammlung an der er sich ergötzt wann immer ihm danach zumute ist. ist sein ding.

kannst du gar nix machen außer dich entscheiden ob du es akzeptieren kannst oder eben nicht.

ich sage dir du bist nicht 'die eine' für ihn, sonst hätte er die dinger längst in die hinterste ecke verbannt und eines schönen tages 'beerdigt', einfach weil er dich liebt und kein interesse mehr dran hat.

kannst du dir jetzt aussuchen, ob du drauf wartest, dass es mega toll wird zwischen euch, oder ....eben nich.

mit der heutigen erfahrung würde ich sagen: lass den typen ziehn. verschwendete zeit und energie mit dem. aber als ich jung war, dachte ich immer 'pah! bei mir/uns wird alles anders! ich muss nur..warten, toll sein, alles machen usw.usw.' in der rückschau muss ich sagen, dass es nix bringt so zu denken. hat auch bei all meinen freundinnen nix gebracht, die ähnlich erfahrungen gemacht haben.

is zwar blöd jetzt, aber so isses halt.

ich wünsche dir alles GUTE im leben und einen tollen -anderen ;) - mann...

Judith257
Fragesteller

Danke :)

Sein PC wäre so schnell auf dem Sperrmüll, dass er nicht schauen kann... Dann brauchst du auch kein Passwort zum Löschen...

Wenn er fragt, sagts du nur cool "ich habe die Fotos nicht gelöscht".

Aber du kannst ja mal seine Ex-Freundinnen anrufen und sagen, dass du es cool findest, dass sie kein Problem damit hat, dass ihr Ex noch Nackfotos von ihr hat... Kannst ihnen sagen, dass du den PC demnächst wegwerfen wirst, weil er die Fotos nicht löschen will und sich dann andere Leute dran aufgeilen werden...

Du musst immerhin anerkennen, dass er die so offen rum liegen hat (den Ordner) und nicht "versteckt". Also ist es nicht so wichtig. Oder er ist respektlos...

Aber sei sicher, dass du ihm nie nie nie eigene Nacktfotos von dir gibst!

Du kannst ihm nicht zwingen die zu löschen, du musst für dich wissen ob du damit umgehen kannst oder nicht.

Hoffentlich bist du schlauer als die anderen und gibst ihm keine solcher Fotos von dir, wer weiß schon wo die überall landen und wer die alles sieht. Mache so etwas bitte NIEMALS !!

muss ja ein grund geben warum er die behalten will.

Judith257
Fragesteller

Wenn ich denn wüsste 🤷‍♀️

PEPPOLO  25.12.2017, 21:25
@Judith257

das ist das was du herausfinden musst,bevor du auch noch in den Ordner landest. ;)

Judith257
Fragesteller
@PEPPOLO

Kann nicht passieren :D er bekommt von mir kein einziges Foto seit dem ich das weiß. Entweder live oder gsrnicht. Aber ja das muss ich wohl

dermitdemball  25.12.2017, 21:27
@Judith257

Kurz - Männer wollen rein instinktiv urzeitlich bedingt jede begehrenswerte Frau!

Mädels/Frauen wollen hingegen den BESTEN!

Judith257
Fragesteller
@PEPPOLO

Naja will nicht das dann das Mädel nach mir mich nackt sieht ... darauf habe ich keine Lust

PEPPOLO  25.12.2017, 21:34
@Judith257

OK :) ich glaube das war auch nicht geplant ,das du den Ordner siehst oder überhaupt jemmand.

dermitdemball  25.12.2017, 21:35
@PEPPOLO

Liegt auch daran ...

Männer könn(t)en mehrmals am Tag Kinder zeugen - ihre Gene weiter geben!

Frauen aber ca. nur 1 mal im Jahr gebären - ihre Gene weiter geben!

dermitdemball  25.12.2017, 21:47
  • Männer träumen heimlich einen "Harems-Traum"! Auch glücklich vergebene Männer!
  • Natürlich schlägt das nicht bei Jedem gleich stark durch!
  • Bei Manchem schlummert es ganz tief!
  • Viele gucken, flirten oder denken(fremd) beim Partnersex!
  • Manche (viele) "entspannen" sich selbst, beim Betrachten von "Paarungsvideos" oder Sex-Chatten!
  • Manche leben ihren "Haremstraum" real aus indem sie immer wieder Fremdgehen!
ascivit  15.01.2018, 17:21

genau, er will das Gefühl, dass er einen Harem hat. Sieh doch gnädig drüber hinweg und sei froh, dass es nur Bilder sind.

Er soll sich entscheiden, ob er dich will oder lieber die Bilder.

Judith257
Fragesteller

Da kommt nur das ich mich verhalten würde wie ein Kind

ShatteredSoul  25.12.2017, 21:15
@Judith257

Aber dabei ist Er doch eher das Kind. Ihm scheint ja an seinen Ex-Freundinnen noch einiges zu liegen. Sonst würde er die Bilder löschen.

Judith257
Fragesteller
@ShatteredSoul

Es sind ja nicht nur Fotos von seiner ex sondern von Freundin, bekannten von ihn