Hat mein Ex wirklich mit mir abgeschlossen oder will er mich zurück?

9 Antworten

  • Aber er hat auch immer gesagt, dass ich die einzige für ihn bin und er mich über alles liebt bzw. immer lieben wird

Ist das nicht normal in einer Beziehung?

ist absolut nicht böse gemeint, würde mir nur nicht zu viele Gedanken darüber machen. Wenn du dir unsicher bist, ob du noch etwas für ihn empfindest aufgrund dieser Aktion kannst du darüber nachdenken. Ansonsten freue dich über diesen netten Schritt und darüber, dass ihr beide glücklich seid :).

Er hat mit dir abgeschlossen und braucht die Bilder nicht mehr, wozu auch. Ich finde es ok, dass er sie dir gegeben hat statt sie zu löschen.

dass ich die einzige für ihn bin und er mich über alles liebt bzw. immer lieben wird

Das sagt man oft aber kaum jemand liebt eine Person für immer und das ist auch gut so.

Klingt für mich stark danach, dass er damit abgeschlossen hat.

natürlich klingt das in dem Moment immer so schön "du bist die einzige für mich" usw., aber natürlich finden die meisten Menschen trotzdem wieder einen Partner, nachdem sie sich getrennt haben.

Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen - du hast ja auch jemand neuen :)

Hast du nicht ziemlich genau die Frage vor kurzem schonmal gestellt?

Der will sehr wahrscheinlich nur ein klärendes Gespräch zum Abschluss. Das hast du schließlich sehr abrupt unterbrochen. Der geht wahrscheinlich davon aus, dass du ihn betrogen hast, also ist eher unwahrscheinlich, dass er dich zurück will.

Willst du denn noch was von deinem Ex?

Es kann durchaus sein, dass er mit dir abgeschlossen hat. Leichter wäre es ihm vermutlich gefallen, wenn du anstatt ihn zu blockieren seine Frage bestätigt hättest. Klar verletzt du ihn damit ihm zu erzählen das du schon einen Neuen hast, aber mit dem Wissen hätte er leichter abgeschlossen. Stell dir vor deiner beendet es mit dir. Du hättest doch Hoffnung er würde dich wieder zurücknehmen. Diese Hoffnung hättest du nicht, wenn du wüsstest, dass er schon eine Neue hat.

Es kann aber auch sein das dein Ex dich so an die alten Zeiten erinnern wollte. Glaube ich eher. Schließlich ist es doch total sinnlos dir die Bilder zu geben. Was sollst du damit anfangen? Ich bräuchte die Bilder von meinem Ex nicht mehr 😅

Habt ihr denn noch sonst Kontakt?