Freund hat noch Bilder von ex in Facebook?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seine Vergangenheit und seine Sache welche Bilder er behält und welche nicht. Nicht jeder löscht nach einer Trennung alles, das wäre auch albern.

Lovekathi88
Fragesteller

Er kann es ja auf dem Handy lassen.. Aber in der Öffentlichkeit.. Naja dann stell ich auch Bilder von meiner glücklichen Vergangenheit online

pingu72  06.06.2018, 21:15
@Lovekathi88
Naja dann stell ich auch Bilder von meiner glücklichen Vergangenheit online

Wie alt bist du?? Sorry, aber dein Verhalten ist total kindisch und übertrieben. Deine Eifersucht kann eure Beziehung zerstören. Er ist jetzt mit dir zusammen und nur das zählt!

Mignon5  07.06.2018, 09:37
@Lovekathi88

Dein Kindergartenverhalten ist eine tolle Voraussetzung für eine Beziehung. (Ironie off). :-))

GanMar  07.06.2018, 10:30
@Lovekathi88

Naja dann stell ich auch Bilder von meiner glücklichen Vergangenheit online

Wenn Du sie damals nicht eingestellt hast, dann brauchst Du das nachträglich auch nicht mehr tun. Das wäre nur albernes "mimimi".

Deine Frage ist merkwürdig.....

Vergangenheit ist erstmal ein Teil vom Leben... also warum MUSS man das auslöschen? Ich habe auch nciht alle Bilder vom Ex weggeworfen, es ist doch ein Teil meines Lebens und mein Freund hat sicher auch noch welche von seiner Ex... wo ist das Problem?

Und gerade bei FB .... warum sollte man sich die Mühe machen nen halben Nachmittag dafür aufzuwenden, alte Sachen rauszulöschen? Also ich schau mir Bilder von 2010 nicht mehr an auf FB, warum sollte ich sie also löschen?

Wie kommt man durch Zufall auf alte Bilder in einem fremden Profil?

Habe durch Zufall entdeckt das mein Freund in Facebook noch Bilder von seiner ex hat.

Hab ich auch. Und von meinem Hund, der vor vier Jahren gestorben ist. Und von dem Auto, welches ich inzwischen verkauft habe. Und von dem Garten hinter dem Haus, aus welchem ich vor mehr als acht Jahren ausgezogen bin. Ich lebe zwar im hier und jetzt, sehe aber keine Veranlassung, meine Vergangenheit zu verleugnen.

Und mal ganz unter uns: Wenn ein erwachsener Mensch ein Facebook-Profil nach jahrealten Fotos durchsucht, dann hat der sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Also mache ich ihm gern eine Freude und lasse ihn auch fündig werden. Stell Dir mal vor, wie die Kinder weinen würden, wenn man ihnen zum Osterfest keine buntgefärbten Eier verstecken würde.

Lovekathi88
Fragesteller

Ich hab nicht durchsucht.. Er hat mir was gezeigt und ich hab die Bilder dort gesehen.. Ich selbst hab ja kein Facebook usw

GanMar  07.06.2018, 13:58
@Lovekathi88

Ich habe nicht behauptet, daß Du sein Facebook durchsucht hast.

Ich habe alte Fotos in meinem Account. Wenn sich jemand die Mühe machen sollte, sich diese anzuschauen, ist mir das einerlei. Ich hab nie etwas hochgeladen, was mir irgendwie peinlich sein könnte. Wer etwas von mir will, möchte das hier und heute. Dann kann er mich kontaktieren. Über das Impressum meiner Website oder einen der "sozialen Accounts". Wenn er sich dazu erst mit meiner (damals wie heute nicht verbergenswerten) Vergangenheit beschäftigen muß, tut er mir leid. Fertig. Man sagt ja "Wer suchet, der findet". Und wer bei mir sucht, findet eben das, was ich ihn zu finden erlaube. Das mag dann in seinen Augen ein Erfolg sein - ich hingegen werde seine Bemühungen belächeln, denn ich habe die Kontrolle über meine Selbstdarstellung nie aus der Hand gegeben.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die eifrig sucht, was Leiden schafft!

alarm67  07.06.2018, 18:00

Meinst Du, dass sie das versteht! 😁😎