Ex fragt mich wieder nach Bildern?

9 Antworten

Ja lass dich drauf nicht ein er Testet dich wie weit er mit dir gehen kann außerhalb der Beziehung LG

verreisterNutzer  24.04.2021, 23:05

wie gemein von dir

verreisterNutzer  24.04.2021, 23:16
@Laila321

ich weiß. wenn ich so was sage, sagt jeder ich sei gemein. jetzt wollte ich auch mal :P

verreisterNutzer  26.04.2021, 09:38
@Laila321

das weiß ich noch nicht genau. aber solange ich schwarz ist passt es. yang ist doch schwarz oder

verreisterNutzer  26.04.2021, 15:06
@Laila321

Ah ja meinte ich doch :p passt auch alles von der definition. Und du bist die ruhe? naja haha ich schätze dich grade lebhaft ein

Jaa finde es super komisch 😶

Wenn ich dich wäre würde ich es Lassen, auch wenn es normale Bilder sind würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Nein tu das nicht. Da du keine Ahnung haben wirst, was er mit diesen Bilder anstellen wird.

Queen1877
Fragesteller

Icu habe eh noch nicht geschickt. Aber mit normalen Bildern kann ja nicht viel passieren. Ich werde aber trotzdem keine schicken

Ich würde ihm keine mehr schicken - glaub mir, manche Typen würden sich sogar durch ganz normale Bilder aufgeilen.
So kenne ich es zumindest von meinen Exfreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung