"Reizende" Bilder von Ex löschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freunde von meinem Partner behalten die ganzen Bilder von ihren Exfreundinnen und zeigen sich diese gegenseitig um damit anzugeben welche "geilen Körper" sie schon im Bett hatten. Haben sie gerade keine Partnerin die sie neu lieben, holen die sich darauf natürlich auch einen runter.

Gibt aber zum Glück auch Ausnahmen wie meinen Freund, die das nicht machen würden. Er findet es eher verstörend xD

JulietteLima  07.03.2020, 02:07

Würde ich allerdings auch für etwas verstörend erachten! Ex ist Vergangenheit! Aus, Ende, vorbei! Weg mit allen Erinnungen! So sehe ich das!

Ich würde sagen das machen viele. Aber wenn du das nicht möchtes kannst du Ihn sagen er die Löschen soll da du in deshalb anzeigen könntest.

Ssimone  30.12.2019, 01:11

anzeige geht nur, wenn er sie weitergibt

Ich habe auch noch Pics von zwei ExGirls, und ja, ab und an nehme ich sie als Wichsvorlage, spritze auf sie ab, wenn ich an den Sex mit ihnen denke... Insofern ist Dein Ex nicht der einzige.... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde es eher ehrenlos oder unpassend weil ich mich mit der person nicht mehr in einem beziehung befinde und sie es nicht möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  30.12.2019, 01:09

ich glaube, du bist eine eher seltene ausnahme

Absolut alles löschen.... bis auf 1 Bild vllt. Ein normales Bild. Entweder um an sie zu denken oder zu sehen wer einem diese Schmerzen zugefügt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung