Nudes von Freundin behalten?

7 Antworten

Erotische Bilder von 16jährigen sind keine Kinderpornographie, sondern Jugendpornographie.

Die Vorstellung das man sich mit 30 noch an den erotischen Teeniebildern einer Ex aufgeilt hat tatsächlich was verstörendes.

Ich würde das für den "Eigenbedarf" für grenzwertig halten - die Bilder zu verbreiten oder anderen zeigen wäre hingegen schon jetzt verboten.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html

Na ja, ich finde das sieht wie so eine Grauzone für mich aus. Jaein.

Sie hat dir sie aus freiem Willen gesendet, aber trotzdem wäre es sicherlich unangebracht diese Bilder noch mit 30. zu besitzen. Es ist ja dann immernoch irgendwo Kinderpornographie.

An deiner Stelle würde ich sie nicht behalten

Zumal weil es deine Exfreudin ist & weil es einfach sehr weird wäre.

Denisberisa2
Fragesteller

Sie war echt ne dumme Sau, aber einen geilen Körper hat se. Außerdem sammle ich solche Bilder hobbymäßig.

umbrellathingz  15.08.2020, 04:47
@Denisberisa2

Wow, dass es das schon als Hobby gibt. Aber na ja wenn sie es selbst möchte, dann ist es wohl so

Sie hat dir die Bilder gewollt geschickt, dann gehe ich davon aus dass du die auch behalten darfst auch wenn du 30 bist.

Bitte verbessert mich wenn das so nicht stimmt.

Denisberisa2
Fragesteller

Ja darf sie behalten, hat sie selbst gesagt. ;)

Zählt als Jugendpornographie. Warum verwechselt das immer jeder??

Und da sie dir die Bilder freiweillig geschickt hat, denke ich mal, du darfst sie behalten. Aber keine Garantie.

Es bleibt jugendpornographie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Bereich Sex habe ich 20 Jahre Erfahrungen gesammelt.