Mädchen Komplimente machen (instagram)?

4 Antworten

Klingt etwas unkreativ :D

Aber ich glaub nicht, dass sie sich belästigt fühlt

Die wirklich "süßen" Schnecken fühlen sich davon genervt, denn sowas hören die mind. 1000 Mal am Tag, du bist sicher nicht der erste der sowas sagt. Willst du auffallen und nicht in der Masse untergehen musst du dir etwas besseres einfallen lassen. Ich würde aber generell davon abraten Komplimente zu beginn zu verteilen (manche Mädchen sehen halt gut aus, so Whats?), klingt irgendwie bedürftig, somit unsexy hoch 100.

Warum nicht? Ich fände das nicht belästigend, es ist doch ein Kompliment und kein: "Lass heiraten"

Mach es einfach, was soll da bitte passieren?

TomPeters  25.05.2019, 20:41

Korb, sie verbreitet es, Depressionen, sozialer Kontrollverlust, Suizid, ENDE.

"Hallo ich finde dein busen toll"

JustMain  25.05.2019, 20:40

Das ist ein wünderschöner Beitrag aber leider mit dem oberen nicht zu vergleichen ist schon ein unterschied ob ich "du bist schön" oder ob ich "geile m*pse" schreibe

RaccoonFun  25.05.2019, 20:41
@JustMain

Versuch mal so. Bist du ein Minecraft Creeper? Ich grabe dich!