Fändet ihr es gruselig?

3 Antworten

Da muss man heute in der Tat etwas vorsichtig sein. Schnell gerät man da heute in die Stalker-Ecke.

Aber wenn du es witzig machst und auch sagst, dass du um Himmels Willen nicht creepy rüberkommen willst, wird sie das nett finden.

Ausserdem: wenn man sich gefällt ist ne Menge erlaubt. Das heißt; wenn sie dich auch gut findet, ist ihr schnell egal, wie du sie gefunden hast.

Und du kannst noch sagen, als du überlegt hast, wie du das anstellen kannst, sie zu finden, da sei dir eingefallen, dass sie von einer bestimmten Seite gesprochen hatte.
Dann sieht das auch so aus: hey, ich schau mir mal die Seite an, von der XY erzählt hat.
Viel Glück!

Habe ich auch schon gemacht. Mehrfach. In 50% der Fälle wurde es dankend angenommen und in 50% der Fällen ignoriert.

Heyyy

Überhaupt nicht! Warum auch? Das zeigt nur, dass du Interesse hast und nachdem was du beschrieben hast, hast du sicher auch eine chance!
LG und versuchs bitteee mal❤️🤗

mikefromcologne  12.12.2022, 15:09

Ich würde noch ergänzen, dass "ich mich wirklich freuen würde, dich wiederzusehen!"