Fändet ihr es schlimm wenn euer Crush alleine wäre?

Also sie hat schon Freunde aber nicht in dieser Klasse, ihre eigene Klasse schliesst sie aus sozusagen aus.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja würd mich igw stören weil.. 13%
anderes 0%

2 Antworten

Nein

Jemand, der meistens alleine ist, ist introvertiert.

Ich bin auch introvertiert, daher weiß ich, wovon ich rede.

Jemand, der Extrovertiert ist, ist gern mit anderen zusammen, redet viel dies und das und das macht ihn glücklich. Andersrum kann ein Extrovertierter gar nicht gut alleine sein und fühlt sich schnell einsam.

Ein introvertierter Mensch hingegen findet es ermüdend, den ganzen Smalltalk von Anderen zu ertragen und beschränkt seine Sozialkontakte nur auf das Nötigste. Das heißt nicht, dass wir antisoziale Menschen sind, sondern dass wir einfach kein Bedürfnis auf viel Kontakte haben.

Also ein introvertierter Mensch braucht einfach eine gewisse Zeit für sich, um seine Batterien wieder aufzuladen. Du musst ihr schon ihren Freiraum geben, wenn sie mal nicht mit dir Zeit verbringen will. Das bedeutet nicht, dass sie dich nicht mag.

Manche Introvertierte können auch erstaunlich offen, lustig und gesprächig sein, wenn sie mit jemandem zusammen sind, den sie mögen.

Wir mögen halt tiefgründige Gespräche und keinen belanglosen Kram wie "Was hast du vorhin gemacht?" oder "Das Wetter gefällt mir heute aber gar nicht."

Wir mögen eher so sachen wie "Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?" und "Was geht so in deinem Kopf vor?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

🦈

Fändet ihr es schlimm wenn euer Crush alleine wäre?

Wäre kein Problem für mich.

Und irgendwie wäre es auch förderlich, um sie besser für mich zu gewinnen.