Nicht so hübsche Jungs?

4 Antworten

Jeder hat nen anderen Geschmack. Die Person muss dir gefallen und sonst niemandem also machst du es genau richtig.

Gutefragelmann  16.10.2022, 16:05

Vollkommen Normal, jeder hat eine andere Vorliebe.

Und nur weil deine Freunde sie hässlich finden bedeutet das nicht das dies der Fall ist.

Advntic
Fragesteller
@Gutefragelmann

Danke ja hast auch Recht, aber das nervt immer voll und lasse mich selbst davon manchmal ein bisschen manipulieren einfach, deswegen nervt mich das so

Gutefragelmann  16.10.2022, 16:13
@Advntic

Davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen, versuch zu Kommunizieren das es nunmal deine Sache ist.

Sie würden sich ebenso wenig freuen wenn du dich in ihr liebesleben einmischen würdest.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und da kann man nicht sagen : Das ist normal und das nicht !

Und das ist auch gut so !

ist doch gut, du kannst viel Mehr auf den Charakter achten als andere, hör nicht auf deine Freunde

Ich seh nix ungewöhnliches. Geschmäcker sind verschieden.