ist das schlimm dass ich nicht zugesagt sondern meine Meinung gesagt hab?

10 Antworten

Süße, ich würde dir raten, deine Dating Pause forzuführen.

Das Gefühl was du hast, bzw dieser Drang, jemandem nah zu sein und Sex zu haben, das ist normal, aber gerade nutzt du das Dating nur, um nicht alleine zu sein. Das sind alles Lückenfüller. Und ja, wenn er sich lange nicht meldet, dann will er vermutlich was flottes haben mit dir. Bleib dann aber standhaft und gib nicht nach, nur um ihn zu halten okay? Das ist jetzt ne richtig gute Chance um für dich selbst Grenzen zu setzen, deine letzten zwei Beziehungen zu verarbeiten und zu lernen, mit dir selbst alleine zu sein. Man muss das am Ende nicht gut finden, alleine zu sein. Aber es ist gesund, das mal eine Zeit gespürt zu haben und das Gefühl vom alleine sein nicht jedes Mal mit jemand Neuem zu betäuben. Je früher du da für dich mit klarkommst, desto einfacher wird dein Leben, glaub mir.

JustASingle  28.11.2022, 12:43

Leonie ist hier ein bekannter Schmetterling, der von Blüte zu Blüte flattert und einfach nur vögeln will. Solche Ratschläge kann sie gar nicht annehmen.

jojo2572  28.11.2022, 15:06
@JustASingle

schade :) dabei wäre das genau das richtige mal

Denn "einfach nur vögeln" ist es eben gerade nicht, bin ich mir sicher.

JustASingle  28.11.2022, 15:09
@jojo2572

Inwiefern? Der Typ wollte ja offenbar nur das, zum ersten Date jemanden zu sich zum Fernsehen einzuladen und das auch schon recht spät abends, spricht doch für sich.

JustASingle  28.11.2022, 15:12
@jojo2572

Auch wieder falsch, wenn man so ihre tausend Stories auf diversen Accounts liest. Nur würde sie das nie zugeben, dass sie so leicht zu haben ist. Leonie neigt dazu, sich sehr gerne in Widersprüchen zu verstricken.

jojo2572  28.11.2022, 15:14
@JustASingle

Ich denke, dass da stark nach Nähe gesucht wird weil sie sich selbst nicht genug ist. Aus diesem Grund ist sie dann "leicht zu haben". Was ja auch nix schlimmes ist. Therapie wäre sinnvoll. Vor allem wenn man sein ganzes Leben hier auf der Website postet.

JustASingle  28.11.2022, 15:57
@jojo2572

Ich glaube, Du denkst da zu realistisch. Eigentlich will sie nur durchgenudelt werden und allen davon erzäheln.

Keks37  29.11.2022, 10:15
@jojo2572

Dass sie Probleme hat, ist wohl offensichtlich. Ich meine, sie hätte es selbst auch mal gesagt, auf einem ihrer zahlreichen Accounts, was sie hat und, dass ie in Therapie ist. Aber, oh Wunder, die Therapeuten war nicht gut genug. Vielleicht hat sie ihr gesagt, dass sie sich nicht die Welt machen kann, wie sie ihr gefällt - zack, abgesägt, keine Therapie mehr, denn dort wird sie ja nicht verstanden.

Unsere Dorfmatratze ist seit über drei Jahren belehrungdresistent. Die Liste ihrer Lückenfüller ist lang (mittlerweile um die 30, wenn ich mich nicht irre). Die Namen stehen auf GF.

Jeglicher Rat, der nicht ihrer Fantasiewelt entspricht, wird ignoriert oder dementiert. Von daher: Bemüh dich nicht. Bei der ist Hopfen und Malz verloren.

Punkgirl512  29.11.2022, 10:41
@Keks37

Einmal stand doch angeblich sogar der Therapeut auf sie xD

JustASingle  29.11.2022, 10:42
@Punkgirl512

Mach mal, das würde mich interessieren. Gibt es eigentlich schon ein neues Profil?

Natürlich meint er es nicht ernst. Das ist doch nun wirklich offensichtlich.

Der Gentleman hat meiner Meinung nach ernsthaftes Interesse. Verschmäh ihn nicht!

lealastname
Fragesteller

woran machst du das fest dass er Interesse an was Ernsthaftem hat?

Typisches fuckboy Verhalten. Du suchst jemanden der dir optisch gefällt. Das machen andere Frauen auch... und Geschmack ist gar nicht so individuell wie man meint. Wenn man nur ein paar Fotos hat achten nahezu alle auf die selben Merkmale. Also werden vermutlich auf einen gut aussehenden Typen 70-80% der Frauen reagieren... Er kann sich dann natürlich aussuchen welche er will... So landen die Frauen immer bei den "Arschlöchern". Wobei die vermutlich nie versprechen geben 😉

lealastname
Fragesteller

soll heißen ich soll ihn vergessen oder soll ich es versuchen mit einem Date mit ihm?

LetMeAskYou112  28.11.2022, 11:33
@lealastname

Wenn du Lust auf Sex hast triff dich. Viel mehr wird er aktuell nicht wollen. Und stelll dich drauf ein das du nicht die einzige bist.

lealastname
Fragesteller
@LetMeAskYou112

nein darauf hab ich keine Lust. Ich will nur sicher sein dass es wirklich so ist und dass er wirklich nur Sex will, sodass ich es gleich blieben lasse aber dazu will ich eben sicher sein dass er ein F***boy ist, nicht dass ich sonst ne Chance auf jemand guten verpasse weil ich es gar nicht versuche

LetMeAskYou112  28.11.2022, 11:37
@lealastname

Jemand der dich kennen lernen will lädt dich nicht auf einen Filmeabend ein... Jemand der etwas über dich wissen will unterhält sich mit dir. Das geht bei einem Film nicht. Vor allem beachtet jemand der dich wirklich kennen lernen will deine Bedürfnisse und Grenzen. Wenn du erst öffentlich getroffen werden willst ist das absolut legitim.

lealastname
Fragesteller
@LetMeAskYou112

ja hast recht...dann schreibe ich ihm einfach nicht mehr zurück und suche weiter :)

An seiner Stelle wäre ich ehrlicherweise auch genervt. Wenn er zweimal einen konkreten Vorschlag macht und du da jeweils nicht kannst, dann kann das passieren - dann ist es aber jetzt ganz klar an dir, ein konkretes Date mit ihm zu vereinbaren. "Ein andermal treffen" wäre mir da an seiner Stelle auch deutlich zu wenig. Du kannst nicht erwarten, dass jetzt noch fünf weitere Termine vorschlägt. Ein "wie wäre es stattdessen diesen Mittwoch 19 Uhr" oder ähnliches, wäre eigentlich das Mindeste, was ich da erwarten würde.

Dazu lädst du dann quasi auch noch das Thema dass sein Date-Vorschlag dir inhaltlich nicht gefällt auf ihm ab, statt mal selbst Verantwortung für euer Treffen zu übernehmen. Es ist ja voll okay wenn du als erstes Date keinen Filmabend bei ihm machen möchtest, sondern ihn erstmal in einem etwas weniger intimen Rahmen etwas kennen lernen willst. Das würde mir vermutlich genauso gehen. Aber dann quatsch ihn doch nicht in Chatnachrichten damit voll, sondern mach einfach einen Gegenvorschlag. Sinnvoll wäre sowas gewesen wie "Sorry, heute bin ich leider schon verplant, aber wie wäre es wenn wir stattdessen am Mittwoch in Bar XY etwas trinken gehen?". Damit hättest du dieselben Dinge deutlich eleganter rüber gebracht und ihr hättet vielleicht schon einen Termin vereinbart.

So wirkst du wahlweise völlig unsicher und wenig selbstbewusst oder wie eine Prinzessin die er mit Vorschlägen bedienen darf, bis er was trifft, was ihr passt. Das ist bestimmt ja nicht in deinem Sinne.

Wenn du jetzt bevor ihr euch überhaupt einmal gesehen habt noch mit dem Thema "willst du was ernstes" oder "ich will übrigens nicht nur Sex" bei ihm aufschlägst, würde ich an seiner Stelle euer Kennenlernen wohl abhaken, weil es bereits viel zu verkrampft und kompliziert wird, bevor es überhaupt angefangen hat. Was das angeht ist der einzig aus meiner Sicht sinnvolle Weg, dass man einfach das tut mit der anderen Person womit man sich wohl fühlt und worauf man Lust hat. So dass man zu jeder Zeit wenn nichts weiter draus wird (und dafür kann es sehr viele Gründe geben die auch nicht alle sind, dass der andere ein Ar*** ist) mit gutem Gewissen an die Zeit zurück denken kann.

lealastname
Fragesteller

2 Tage hintereinander total spontan ob ich jetzt noch zu nem Filmeabend vorbeikomme (wobei das am Freitag um 22 Uhr in der Nacht war, wo ich bereits unterwegs und schon wieder fast zuhause im Bett war, ich musste am Samstag früh aufstehen)