Kindischer Junge, ist das ein Mann für zukunft?

6 Antworten

Ich denke, „kindisch” ist das falsche Wort dafür. Zumindest für ihn. Du scheinst tatsächlich noch etwas kindisch zu sein.

Dass er dich zu irgendetwas zwingt, hat rein gar nichts mit kindisch zu tun. Das geht gar nicht. Allein deswegen würde ich ihn schon in den Wind schießen. Dass er keine Möbel aufbauen kann, finde ich jetzt eher irrelevant.

Ich denke ihr seid beide nicht für diese Beziehung bereit. Wenn er einfache Dinge nicht aufbauen kann, hat er vielleicht Kognitive Schwächen. Vielleicht versteht er zusammenhänge nicht. Es gibt viele Ursachen weswegen eine Person anders ist und eventuell nicht der "norm" Entsprechend ist. Das du nicht persönlich auf ihn zugehst und versuchst andere Ursachen außer "Kindisch sein und Unreife" in betracht zu ziehen, zeigt mir das du selber auch nicht so Reif bist.

Wenn du etwas nicht mehr möchtest, sag es ihm ganz deutlich und ziehe es dann auch durch. Das würde eine "Reife" Person tun.

Seid beide nicht bereit für eine Beziehung

Schieß den in den Wind...

Ein Wunder, dass er überhaupt noch was von dir will, wenn er so lange nicht bekommen hat, was er will.

Er ist definitiv der Falsche mann für dich und noch nicht reif genug für eine ordentliche Beziehung.