10/10 Freundin finden?

6 Antworten

Du hast keine Ahnung von nichts, willst aber ne 10/10 Frau? Was auch immer das bedeutet.

Zuerst einmal komm runter von solchen Gedanken. Die Frauenwelt hat auf sowas wie dich nicht gewartet. Es gibt da draußen massig Konkurrenz und ich weiß nicht, woher du dir die Einbildung nimmst, mit Haien schwimmen zu können.

Frauen merken sofort, wenn jemand auf oberwichtig macht, aber im Kern nix auf die Reihe bekommt. Echtes Selbsbewusstsein toppt immer jede Art Optik. Empanthie schlägt immer Arroganz.

Zumindest bei einer "echten" Frau.

Wie mit allem im Leben, fängt man unten an, sammelt Erfahrung und arbeitet sich hoch. Du steigst mit 18 auch nicht in einen Ferrari, sondern lernst das Fahren in einem Golf.

so wird das nichts

eduard908
Fragesteller

Wie meinst?

Man darf nicht zu high standarts haben

TheImpecccable  11.09.2023, 23:54

Die Körpergröße ist nur eine von vielen Eigenschaften, die bei der Partnersuche eine Rolle spielen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Attraktivität und Anziehungskraft subjektiv sind und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden. Es gibt viele Frauen, die sich nicht ausschließlich nach der Größe eines Mannes richten, sondern nach anderen wichtigen Eigenschaften wie Persönlichkeit, Interessen, gemeinsamen Werten und einer emotionalen Verbindung.

Hier sind einige Tipps, die dir bei der Partnersuche helfen können, unabhängig von deiner Körpergröße:

1. Selbstvertrauen: Selbstvertrauen kann sehr attraktiv sein. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl.

2. Interessen teilen: Suche nach Frauen, die ähnliche Interessen und Hobbys haben. Gemeinsame Aktivitäten können den Aufbau einer Beziehung erleichtern.

3. Offenheit und Kommunikation: Sei offen und ehrlich in der Kommunikation. Zeige Interesse an den Gedanken und Gefühlen deines potenziellen Partners.

4. Freundschaften pflegen: Baue Beziehungen und Freundschaften auf, ohne zwanghaft nach einer romantischen Beziehung zu suchen. Manchmal entwickelt sich aus einer Freundschaft eine tiefere Verbindung.

5. Online-Dating: Online-Dating-Plattformen bieten die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die nach ähnlichen Beziehungen suchen.

Denke daran, dass es bei der Partnersuche nicht nur darum geht, jemanden zu finden, der äußerlich zu dir passt, sondern auch darum, jemanden zu finden, der emotional und geistig mit dir in Resonanz steht. Jeder Mensch ist einzigartig, und es gibt keinen "einen richtigen Weg" bei der Partnersuche. Es kann Zeit dauern, den richtigen Partner zu finden, also sei geduldig und konzentriere dich darauf, eine bedeutungsvolle Verbindung aufzubauen.

Hi,

also erstmal was ganz wichtiges. Männer können auch unter 1.70m durchaus attraktiv sein. Zudem ist das wichtigste der Charakter. Und wenn du kein Creep bist, steht dir nichts im Wege, eine Freundin zu finden. Sogar ziemlich viele Frauen finden kleinere Männer attraktiver als größere. Also viel Erfolg.

Noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung