Bilder von ex freundINNEN?

5 Antworten

Fänd ich auch blöd. Eine Vergangenheit hat ja jeder, aber das so zu katalogisieren und vor allen Dingen die Nacktbilder der Exen. Das würde mir Bauchschmerzen machen. Ich hab alle Bilder meiner Ex Freunde gelöscht. Brauch ich ja schließlich nicht mehr. Würde mit ihm drüber sprechen, dass dich das verletzt oder stutzig macht oder wie auch immer du dich hierbei fühlst.

fragenfragen55
Fragesteller

Es hat mich wirklich sehr verletzt das er es so katalogisiert hat. Ich werde es heute Abend ansprechen. Danke für deine Antwort

EnjoyMusic88  17.05.2019, 19:52
@fragenfragen55

Ja, mach das. Du sollst dich ja nicht unwohl fühlen. Und am Ende sind Gespräche immer gut um „seelische Bauchschmerzen“ loszuwerden. Ist ne Überwindung. Aber wenn er dich liebt, dann wird er darauf eingehen müssen und vor allen Dingen Dir Entgegenkommen. Ich hoffe, er sieht das ein und löscht sie. Ich drück dir die Daumen

Er sollte sich schämen für sein Verhalten und Buße tun

Sprech ihn doch mal drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

fragenfragen55
Fragesteller

Ja werde ich machen. Ich wollte einfach nur mal wissen ob ich übertreibe

Warum sollte er die Bilder nicht genauso ordentlich sortieren wie alle anderen? Es ist ein Teil seiner Vergangenheit.

Ich denke er behaltet die Fotos als Trophäe

fragenfragen55
Fragesteller

Sieht ja vielen Männern ähnlich.