Frage von Mrdragen, 114

Freundin hat Bilder von Ex auf dem Handy?

Hallo erstmal

Bin jetzt ca. 3-4 Monate mit meiner Freundin zusammen und habe im Laufe der Zeit Bilder von ihrem Ex-Freund gesehen, die sie auf ihrem Handy hatte. Natürlich war es eher flüchtig, da ich meist neben ihr saß und nicht direkt das Handy hatte. Da es ihre Vergangenheit ist, war es für mich eigentlich kein Problem. Habe jedoch nun gesehen, dass sie viele Bildern in einem speziellen Ordner von ihm noch hat. Ich war bislang nie daran interessiert die Bilder auf ihrem Handy anzugucken, wobei sie des Öfteren Bilder auf meinem Handy anguckt. Hab im Gegensatz keine Bilder mehr von der Ex-Freundin. Ist natürlich Ansichtssache. Als sie mal weg war, habe ich mir dann mal die Bilder näher betrachtet und gesehen, dass es Kussbilder/ romantische Bilder usw. sind. Ich weiß jetzt nicht, ob sie noch etwas für ihn empfindet oder ob sie es mit mir überhaupt ernst meint. Es ist für mich nichts schlimmes noch Fotos vom Ex zu haben, aber das sind schon Fotos, wo ich skeptisch bin. Ich kann momentan keine neutrale Haltung einnehmen, da ich direkt betroffen bin und wollte fragen, was ihr davon denkt. Ich liebe sie und sie mich anscheinend auch, aber ich weiß nicht was ich glauben soll.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus Mrdragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 63

Du weist ja bestimmt selber,das man auf dem Handy des Partners nicht rum spionieren sollte! Am besten Du redest mit Ihr,was Sie für Dich oder doch noch für den Ex empfindet. Jeder hat eine Vergangenheit und da gab es eben auch zärtliche und schöne Stunden. Das man die dann ab und an mal ansieht oder nicht gleich löschen will,kann ich verstehen!

Kommentar von Mrdragen ,

Ja es stimmt. Es ist ihre Vergangenheit und sie hatte sicherlich schöne Zeiten, so wie ich mit meiner Ex. Es verunsichert mich, wenn sie sich ab und an mal die Bilder ansehen sollte. Ich meine das sind keine alltäglichen Bilder. Ich bin ihr Freund und wenn sie die Bilder des Ex's angucken muss, um glücklich oder sonst was zu werden, dann weiß ich nicht was ich für sie bedeute.

Kommentar von silberwind58 ,

Und genau darüber solltest Du mit Ihr reden!

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Chimna, 57

Du solltest mit ihr reden und sie ruhig darauf ansprechen. Meiner Meinung nach geht es gar nicht Fotos von der/dem ex auf dem Handy zu haben. Man sollte erst eine Beziehung eingehen wenn man den ex zu 100% vergessen hat und dazu gehört auf jeden Fall die Bilder löschen, aber das ist ja Ansichtssache.

Antwort
von unhumain, 39

Ich denke dass wen man mit jemanden lange zusammen war vergisst man die person in 3-4 monaten nicht .... Entweder hat sie noch paar gefuhle fur ihn oder sie behalt sie nur als erinnerung ...

Das kann dir aber niemand hier genau sagen du musst nur mit ihr reden und sehen ob sie wirklich uber ihn weg ist und je nach ihrer antwort wirst du wissen wie ernst sie es meint ....

Mach dir aber kein Kopf wenn sie mit dir ist will oder hat sie ihren ex bestimmt schon vergessen... ansonsten wird sie ihn mit der zeit mit dir vergesen...

Ich denke du solltest sie  darauf einsprechen aber nicht nervos oder laut oderso werden einfachganz normal und sehen was sie sagt...

Wenn sie dich nicht uber sachen anlugt wenn sie dir gegen uber liebe zeigt sollte alles in ordnung sein.

Antwort
von Innoszorn, 52

Versuch immer nicht so streng zu sein wenn du was erfährst irgendwann wird dir die Frau vertrauen und alles sagen und zeigen sie dafür fertig machen würde nicht gut sein sprich sie an das du die Fotos ihrers exes in ihrem Handy gesehen hast und eifersüchtig bist frag ob sie über in nicht hinweg ist und wenn sie bereit ist löscht sie die fotos irgendwann selber also so würde ich es immer angehen... vertruen und über alles sprechen ist das beste in der beziehung was man sich aufbauen kann 

Kommentar von Mrdragen ,

Ich bin nicht eifersüchtig, sondern bin mir unsicher ob sie das gleiche empfindet wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community