Löschen Männer die Nacktfotos ihrer Ex nach der Trennung?

9 Antworten

Das hängt vor allem davon ab was für ein Typ man ist, sie meistens löschen Nacktbilder aber nicht.

Das Löschen von Frauen ist verboten und wäre auch nicht zweckdienlich.

Frauen, die mit Nackfotos schicken, können sich nicht trennen, denn ich wäre nicht mit ihnen zusammen: Das ist doch Kinderkram! Reife Frauen schicken keine Fotos, sondern kommen persönlich vorbei.

Ich weiß von 3 Freunden, dass sie Nacktfotos von ihrer Ex bekommen hatten. Alle drei hatten sie nach der Trennung noch. Sie haben sie mir sogar gezeigt, als ich ihnen nicht glaubte, dass deren EX so blöd wäre ihnen welche zu schicken (sie meinten nämlich , zugegeben Jahre vorher, sowas würden sie nie tun).

Das macht wohl keiner :D habe ich auch nie gemacht, nur leider wurden die Bilder seitens meiner damaligen Freundin vernichtet.

Der gute Teil der Männer fügt sie zur privaten Trophäensammlung hinzu und ergözt sich daran von Zeit zu Zeit...

...der böse Teil der Männer verbreitet sie auf XXX-Internetplattformen unter der Kartegorie: Homemade Ex-GF

...und der klitzekleinste Teil der Männer löscht sie wirklich!