Wieso sind Männer/mein Ex auf einer Dating App?

10 Antworten

Ex ist ex, du bist ihm keine Rechenschaft mehr schuldig und er dir nicht.

Das man sich danach versteht, klappt nicht immer, manchmal brauch es Zeit, manchmal klappt es gar nicht mehr, das kommt auf die Personen an.

Ich weiß nicht wie lange das her ist, aber ich würde euch erstmal generell Abstand empfehlen das ganze für euch zu verarbeiten und vielleicht klappt das ja danach mit einer Freundschaft.

Lass ihn doch Frauen klar machen. Du hast dich getrennt, er kann vögeln wen immer er will. Und klar, er wird dir das nicht sagen. Warum auch? Er will dich ja nicht verletzten und hat vielleicht sogar noch Hoffnung. Bis du dich umentscheidest, kann er und wird er wohl aber Sex mit anderen haben, wenn er eine abbekommt.

Er ist dein Ex und du solltest versuchen ihn loszulassen. Wenn es dich so stört, das er mit anderen Frauen etwas unternehmen sollte, weshalb hast du dich denn von ihm nach 4 Jahren trennen lassen?

Es ist sein Leben und ihr seid eben nicht mehr zusammen.

Wenn ihr nicht mehr zusammen seit kann er dich machen was er will.

Und er ist wahrscheinlich auf einer datingapp, weil er Dates sucht? Was dabei raus kommt ist dann seine Sache. Denkst du sein Leben steht still wenn du Schluss machst und er sucht keine neue?

Also entweder ich habe garnichts verstanden oder ihr seit nichtmehr zusammen. Demnach sucht er nun nach einem neuen Partner. Ich sehe da kein Problem

AldoradoXYZ  01.02.2021, 23:32

Ich denke da steckt doch noch mehr dahinter.

Die ganze Sache ist so doch etwas verwirrend.

Gruß