Dein ex Freund kann sich aber glücklich schätzen den Titel "ex"bekommen zu haben

...zur Antwort

Wenns ein Einzelfall ist ist dad doch kein Problem

...zur Antwort

Das 3 ist Lapislazuli und nicht viel Wert vom Rest kann ich die nicht sicher den Namen sagen Hab aber teilweise die gleichen...Mut den wirst du nicht reich

...zur Antwort

Dein Leben findet dich nicht nur mit 17 statt mqch was dir gefällt und verlier dabei deine Ziele nicht aus den Augen aber probiere nicht auf Krampf aus nichts etwas besonderes zu machen

...zur Antwort

Bei so wenig Wissen über dich kann man deine Situation schlecht beurteilen...aber eigentlich würde ich dir nicht empfehlen dich zu ändern

...zur Antwort

Es gibt genug rssen aber wir schmeißen zu viel weg oder verfüttern es an unser Vieh das sind eigentlich die Hauptprobleme wir brauchen nicht mehr essen wir müssen es nur anders verteilen.

...zur Antwort

Zwar nicht ich aber ein bekannter arbeitet in einem teuren hotel als einer der Typen die immer im Fahrstuhl stehen und die Knöpfe drücken als dann Johnny depp mit einer Wodka Flasche reintorkelte und ihm erstmal in die Arme gefallen ist weil er so betrunken war sie haben dann angefangen sich zu unterhalten und er hat sogar noch selfies mit ihm.

...zur Antwort

Ebay ist Versteigerung ich würde Kleinanzeigen empfehlen

...zur Antwort

Ich finde es gibt genug Beweise wie Skelette und und und um zumindest die Evolution nachweisen zu können ob sie wirklich Genau so stattgefunden hat wie wir denken ist nicht wirklich nachzuweisen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.